buxtehude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://geizhals.de/fsp-hydro-g-pro-750w-atx-2-52-hg2-750-a2086697.htmlNekrash schrieb:Welches spezifisches Netzteil wäre die Empfehlung?
Wie beschrieben sitzt die CPU in einem Tomahawk Max B450. Ich wollte gleich die letzten % heraus kitzeln und gleichzeitig bei der Temp nachhelfen (läuft aktuell zwischen 80 und den Max. 90 Grad). Leider finde ich im BIOS die entsprechenden Einstellungen nicht.Holzinternet schrieb:Neg. Offset damit der max Boost immer gehalten wird
ich glaube das gibt es erst ab 500er Mainboard chip. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.Nekrash schrieb:Curve Optimizer als Option finde ich gar nicht.
Normalerweise laut Video vom pbo. Müsste „Advance“ auftauchen wenn du auf pbo klickst und im nächsten Fenster hast du für pbo ein paar ausgewählte profeele. Kannst ja mal ein Foto davon machen.Nekrash schrieb:Percision Boost Overdrive gibt es zwar, allerdings nicht die Option „Advanced“
Hat funktioniert!Northstar2710 schrieb:Schonmal das letzte Beta Bios getestet 7C02v3G1(Beta version)?