Moorfrosch555
Lt. Junior Grade
Hallo ist es schädlich wenn beim Gehäuse ein Seitenteil fehlt ? Ist das besser wenn es auf der Rückseite ( Hinter dem MB) oder auf der Vorderseite fehlt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. ich denke aber das von hinten weniger dreck ans mainboard kommten als von vorn.coasterblog schrieb:Es verursacht halt mehr Dreck. Und um den sollte man sich kümmern.
Kann man so pauschal schlecht beantworten. Keiner weiß wie es überhaupt bei dir aussieht. Willst du sicher sein? Neues Case kaufen.Moorfrosch555 schrieb:Ist das schlimm ?
das seitenteil feld aus irgendeinem Grund und ich habe kein Geld für was neues.Deathangel008 schrieb:warum nicht einfach ein vollständiges gehäuse verwenden?
Seitenteil fehlt.Cardhu schrieb:Worin soll der SInn liegen sein Gehäuse nicht zu schließen?
War nur ein Witz.Cardhu schrieb:Und wer Haustiere Viecher nennt, ist eh etwas seltsam.
Ist nicht verwerflich....aber es gibt billig Cases im 30€ Bereich und beim Sperrmüll stehen auch mal Sachen dabei. Vorher aber fragen!Moorfrosch555 schrieb:ich habe kein Geld für was neues.
Ich habe eine Katze (Perser) aber ich habe noch nie Katzenhaare aus meinem Rechner gezogen, trotz offenen Seitenteil! Nur der standard Staub, wie sich halt ein Kühler zusetzt aber das merkt man dann. Wenn mein (1) Lüfter anfängt hoch zu drehen, weiß ich - Sauber machen!Moorfrosch555 schrieb:Seitenteil fehlt.
War nur ein Witz.