warum das denn? Das ist doch noch schlechter als ein unvolstendiges Case ?TRIPLE.M schrieb:wenn kein geld einfach ein passendes brett aussägen und davorschrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum das denn? Das ist doch noch schlechter als ein unvolstendiges Case ?TRIPLE.M schrieb:wenn kein geld einfach ein passendes brett aussägen und davorschrauben
die genannten Argumente?! Das ist kein direktes "Dagegen sprechen", sind aber durchaus Gründe.B3CKS schrieb:was spricht dagegen?
Ja naja wenn man dann mal vergisst sauber zumachen.....B3CKS schrieb:Man kann es doch auch einfach offen lassen, was spricht dagegen?
bis du nen troll ?Moorfrosch555 schrieb:warum das denn? Das ist doch noch schlechter als ein unvolstendiges Case ?
Gut, guck mal das ich nen alten Bigtower krieg, am besten schön vergiblt dann ist günstigerCardhu schrieb:Ansonsten Kleinanzeigen, da wird sowas gerne nur per Abholung gekauft und kostet sehr wenig. 10€ ist da keine Seltenheit
Ich habe einen hund aber der kommt da agr nicht hin wo der PC steht.WommU schrieb:Du solltest keine Katze haben, die mit dem Schwanz in die Lüfter geraten kann
Nein, aber dann kommt die Luft net so gut durch und ich habe kein Holz da.Deathangel008 schrieb:@Moorfrosch555: warum sollte das "noch schlechter" sein?
Heute noch gesehen bei mir in der Nähe.Cardhu schrieb:Ansonsten Kleinanzeigen, da wird sowas gerne nur per Abholung gekauft und kostet sehr wenig. 10€ ist da keine Seltenheit
da das gehäuse ja vom sperrmüll ist , da solls auch oft bretter gebenMoorfrosch555 schrieb:Gut, guck mal das ich nen alten Bigtower krieg, am besten schön vergiblt dann ist günstiger
Ergänzung ()
Ich habe einen hund aber der kommt da agr nicht hin wo der PC steht.
Ergänzung ()
Nein, aber dann kommt die Luft net so gut durch und ich habe kein Holz da.
oh, mir war neu dass luft besser durch metall als durch holz kommt.Moorfrosch555 schrieb:Nein, aber dann kommt die Luft net so gut durch
Vielleicht nicht aber sieht halt nicht gut aus. Und meistens ist das holz auch zu dick.Deathangel008 schrieb:oh, mir war neu dass luft besser durch metall als durch holz kommt.
Ja die dinger sind geil da kriegt man auf schön viel DVD Laufwerke und Festplatten rein!minimii schrieb:Und jedes Mal wenn ich son alten Chieftec Trümmer für nen Zehner sehe juckt es mich in den Fingern
Als Katzenbesitzer klingt das für mich absolut unvorstellbar.B3CKS schrieb:Ich habe eine Katze (Perser) aber ich habe noch nie Katzenhaare aus meinem Rechner gezogen, trotz offenen Seitenteil! Nur der standard Staub, wie sich halt ein Kühler zusetzt aber das merkt man dann. Wenn mein (1) Lüfter anfängt hoch zu drehen, weiß ich - Sauber machen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.