PC ohne Geldbegrenzung

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem System "ohne Geldbegrenzung" ist die Frage nach dem "Nutzen" auch nicht wirklich angebracht.
Sondern vielmehr die "wer hat den längsten" Frage ;)

Und wenn schon denn schon....
Wo ich mir gestern Abend noch den CB Artikel über die Corsair Dominator durchgelesen habe...

http://www.geizhals.at/deutschland/a215284.html
2*570€ = 1140€ :D

Ohja .. die dürfen ned fehlen :D

Eine Wakü wäre natürlich auch keine schlechte Idee ...
Nur ob man damit beide Grafikkarten im CF Mode kühlen kann?
Und wie siehts mit den 6 HHDs aus? :king:

Da sieht man den Wald vor lauter Schläuchen nicht!

@krazy-krizi: Gib doch bitte ein Statement ab, was wichtiger ist: Performance, Coolness-Faktor, Lautstärke oder Gewicht (eine Rangfolge wäre am besten). Dann könnte man bessere Empfehlungen abgeben.

sry das ich mich erste jetzt melde aber irgendwie is der thread bei mir verschwunden, habe jezt zufällig nach meinen beiträgen gesucht und diesen gefunden. sind ja einige posts dazugekommen... ^^
also also zu dem preis... so an die 6000SFR (ca. 4000Euro) darfs schon sein. leider bau ich den pc nur zusammen, und darf mal drauf test-zocken, weiter nix.. :( ^^
es geht vor allem um performance und nicht um wer hat den grösten gequatsche... wakü ist nicht gewünscht, also kommt auch keine rein...

und noch die frage, ist es jetz sinnvoll den pc zu kaufen, oder auf quadcore zu warten? aber von den cores hat man dann ja auch keine riesen performanz
zur graka, werd ich wohl auf die nächste generation warten, ma sehen was die so an strom schlucken und dann sieht das 620W netzteil sinnvoll aus... ;) lieber zuviel als zuwenig, aber nicht übertreiben... :)^^

izi, greez krizi...
werd ab jetz mehrmals hier reinschauen, weiss ja jetzt wo der thread liegt.. ;)

Ich finde die Variante von Markus1234 nicht schlecht. Allerdings würde ich zumindest warten, wie sich der G80 schlägt. Ob Quadcore bei aktuellen Spielen was bringen wird, ist laut c't sehr fragwürdig. Scheint eher so auszusehen, als gäbe es das doppelte Dual-Core-Phänomen (d. h. Singlecore ist in den meisten Spielen schneller als Dual-Core, Dual Core ist in den meisten Spielen schneller als Quad-Core). Mehr Ram (mind. 2 GB) ist angesichts Vista sicher nicht verkehrt.

Zurück
Oben