pc passt alles zusammen ?

@main1:
war dir der Ballistix Sport LT gestern nicht noch zu teuer? und heute kommst du mit noch teurerem und schlechterem RAM um die ecke?

frage wegen den rgb lüfter brauche ich doppelt seitige die wie in dme gehäuse was ich kaufen will hingemacht werden ? sonst würde ja alle raus blassn
was sind "doppelt seitige" lüfter?:confused_alt:

lüftersteuerung übers MB.

Denniss schrieb:
RAM siehe meinen Beitrag #15 oder stehst du auf Überraschungseier beim RAM?

ja hast du recht :) dann nehme ich denn dahcte halt wegen der farbe weil es ja nicht in schwarz gibt
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@main1:
war dir der Ballistix Sport LT gestern nicht noch zu teuer? und heute kommst du mit noch teurerem und schlechterem RAM um die ecke?

was sind "doppelt seitige" lüfter?:confused_alt:

lüftersteuerung übers MB.

ehm meine bei manchen lüftern ist ja nur auf einer seite der ring der leuchtet und manche haben ja auf beiden seiten einen also egal wie rum man ihn dreht, es leuchtet schön und wenn du beim gehäuse mal schaust wo ich mmir kaufen will, sollen ja 2 rein blasen und 1 raus sind die aber nur auf einer seite mit licht leuchtet das ja nicht mehr richtig wenn ich sie um drehe ? :)

@main1:
den Ballistix gibts auch in weiß, kostet aber ein paar € mehr.

ach das meinst du bei den lüftern. könntest natürlich auch einfach lüfter mit beleuchtetem rotor nehmen, der leuchtet in beide richtungen.

Deathangel008 schrieb:
@main1:
den Ballistix gibts auch in weiß, kostet aber ein paar € mehr.

ach das meinst du bei den lüftern. könntest natürlich auch einfach lüfter mit beleuchtetem rotor nehmen, der leuchtet in beide richtungen.

okay danke kannst du mir sagen ob man an das mainboard die rgb lüfter anschließen kann ? so das man die über den pc stueren kann

Zurück
Oben