Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok.... gibs sonst noch was auf des ich achten muss? net dass es dann heisst ich brauch so und so viel amper auf der 5 volt schiene oder so ^^...Wie viele 12 v schienen brauch ich denn ? 2 oder ? sry wenn des jetzt nervig rüberkommt aber ich will dieses mal nix falsch machen xD
... eine zeitlang hat man die 12 Volt-Schienen, weil man dachte: es wäre von Vorteil, aufgeteilt in 2/3/4 Fach. Inzwischen gibt es aber öfters wieder einschienige Netzteile. Wieviel Schienen du haben willst, ist also deine Entscheidung: https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteile-welches-ist-das-richtige.290348/
Zitat:
"Moderne Netzteile haben getrennte +12V Schienen, was jedoch umstritten ist. Denn gerade bei SLI/ Crossfire Systemen wurden teils einzelne Schienen überlastet."
ok. Also ich hab mich fürn TX650W von corsair entschieden. des hat (wie gesagt) 650w und 52A auf der (einzigen) 12V schiene. so.... nun wollt ich einfach nur noch n ok bevor ich des bestell und dann bin ich auch schon weg ^^
... mein OK hast du. 52 Ampere ist schon gewaltig. Jetzt kannst du nur hoffen, dass dein NT nicht unterfordert ist, sonst geht es auch in die Knie (mindestens 20% Auslastung).