madmax2010
Fleet Admiral
oooof. Habe eben auf meine TPU geschaut und gedacht: oh hier sind keine. Der graue Kondenstaor da Links... Sieht man relativ selten. 2,3 und 5 fast immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du meinst, muß es ja stimmen.cumulonimbus8 schrieb:Solche Spülchen schaffen kaum das was man als Trafopfeifen kennt.
Da gibt es aber ganz andere Berichte von jungen usern.cumulonimbus8 schrieb:Und das kennt man. Vom Pfeifen dieser Dingerchen, selbst in NTs, habe ich noch nie (hüstel…) was gehört.
Da nimmt man etwas Spucke af den Finger.cumulonimbus8 schrieb:Spulen - ja. Aber keine… «Pfeifkesselchen» 😉- und danach nämlich hatte ich inhaltlich gefragt (im Wissen an welchem Ende der Lötkolben warm wird…)
Kommt drauf an, worauf es abrollt.cumulonimbus8 schrieb:‘n Lenkrad macht ja auch keine Abrollgeräusche, gelle?
Glückspilz… Wenn bei mir was noch tut dann das Gehör… 😉.wuselsurfer schrieb:Über 15kHz ist Schluß.
Meine PC-Lüfter höre ich nicht und die liegen im hörbaren (meinem ~) Bereich.cumulonimbus8 schrieb:Schall ist Energie, und die muss sich gen z.B. Lüfter schon mal durchsetzen.
👍 Lärm ist natürlich nicht nur Quantität sonder auch Qualität. Das wird oft übersehen.wuselsurfer schrieb:Und ein hoher, fiepender Ton ist auf alle Fälle nerviger, als ein dumpfes Rauschen / Brummen.