Ray Stantz
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kannst du mir bitte etwas empfehlen? Kann damit die Lüfter einzeln anhalten?WinFan schrieb:Moin, an den Temps liegt es nicht, die sind völlig normal, hast Du eine Lüftersteuerung?
Ich habe dazu Screenshots hochgeladen.wolve666 schrieb:welches Neztteil ist denn aktuell verbaut?
ein einfaches 400-500 Watte netzteil von z.b. Seasonic, Bquiet, corsair würde wohl schon reichen...bist du dir sicher, das es am Netzteil liegt?
wolve666 schrieb:Ups..zweites Bild..bin nicht so fit heute
Netzteil gehört sowieso gewechselt. LC
Nö..welche Bauteile denn? Du wechselst das Netzteil mitsamt dem Kabelgedöns und das wars.Ray Stantz schrieb:Brauch ich noch bestimmte Bauteile bzgl. des Gehäuses?
Keine Ahnung..wenn dich der Lärm nicht stört und der Lüfter läuft..warum nicht...kann halt jederzeit komplett defekt gehn.Ray Stantz schrieb:ann ich den PC jetzt noch für 1-2 Wochen bedenkenlos für Recherche, etwas Youtube und Videobearbeitung nutzen?
Hmm, bedenkenlos sicher nicht. Wenn dessen Lüfter praktisch komplett den Geist aufgibt kann das Teil auch schon in Flammen aufgehen. Also da würde ich lieber kein Risiko eingehen wollen, bzw. mir eventuell griffbereit einen Feuerlöscher daneben hinstellen und nicht unbeobachtet lassen.Ray Stantz schrieb:Das Netzteil ist grad schon unangenehm laut. Kann ich den PC jetzt noch für 1-2 Wochen bedenkenlos für Recherche, etwas Youtube und Videobearbeitung nutzen?