Am Dienstag hatte ich Gilde 3 mal wieder ausgepackt. Nach ca 20 min hatte ich kompletten Freeze. Es ging nur per reset Knopf weiter. Hab dann PC aufgemacht und der CPU Lüfter war heiß.
Habe dann wieder eingeschaltet und paar streams geschaut ging alles super Temp laut BIOS 40grad.
Heute morgen wollte ich einschalten ausser das Power blinkt und die Gpu und CPU Lüfter immer kurz anlaufen passiert nix. Ich habe schon Board Batterie raus falls das Problem liegt aber nix passiert.
GIGABYTE GA h87 HD 3
Be quite bqt e9 cm4 480w
I5 44?? Leider keine genaue Angabe möglich
MSi twin force gtx 770
Ssd 250gb Samsung 1gb hdd
RAM schwierig corsair cml8gx3m2a 1600c9b 2 mal drin
Gehäuse kann ichleider nicht mehr sagen Markenteil mit Staubfilter und ich kann den Lüfter von hinten befestigen
Hatte des öfteren schon Probleme das es tierisch in Hoi 4 ruckelt nach ca 1std Spielen oder ark geht nur auf sehr niedrig sonst Dauer ruckeln
Hatte wegen Ark schon überlegt neuen PC aufzusetzen.
Kann es nur das Netzteil sein?
Habe dann wieder eingeschaltet und paar streams geschaut ging alles super Temp laut BIOS 40grad.
Heute morgen wollte ich einschalten ausser das Power blinkt und die Gpu und CPU Lüfter immer kurz anlaufen passiert nix. Ich habe schon Board Batterie raus falls das Problem liegt aber nix passiert.
GIGABYTE GA h87 HD 3
Be quite bqt e9 cm4 480w
I5 44?? Leider keine genaue Angabe möglich
MSi twin force gtx 770
Ssd 250gb Samsung 1gb hdd
RAM schwierig corsair cml8gx3m2a 1600c9b 2 mal drin
Gehäuse kann ichleider nicht mehr sagen Markenteil mit Staubfilter und ich kann den Lüfter von hinten befestigen
Hatte des öfteren schon Probleme das es tierisch in Hoi 4 ruckelt nach ca 1std Spielen oder ark geht nur auf sehr niedrig sonst Dauer ruckeln
Hatte wegen Ark schon überlegt neuen PC aufzusetzen.
Kann es nur das Netzteil sein?