blackdog12
Lt. Junior Grade
Könnt Ihr ein PC-Reinigungsprogramm (Win 11) vorschlagen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bitte nur damit:Pepsi.Cola schrieb:30 Grad Celsius + Feinwaschgang./s
Das Windows-Tool "Datenträgerbereinigung" (cleanmgr.exe).blackdog12 schrieb:PC-Reinigungsprogramm
er kürzlich hier gelesen dass ein User ein Raucher-Mainboard erfolgreich im Geschirrspüler gewaschen hatMehlstaubtheCat schrieb:Finger weg von Wasser am PC! Das kann gefährlich werden!
Brauchst du nicht!blackdog12 schrieb:Es soll sich schon um eine Software handeln. 🤔
Okay, reicht das denn auch? Ich weiß, dass die Reinigungsprogramme auch Schaden anrichten können, deswegen frage ich hier auch nach Erfahrungen.Skudrinka schrieb:.
Brauchst du nicht!
Windows kann das alles gut ohne dein Zutun.
Benutze die Sufu und du wirst feststellen, dass es Systeme schrotten kann.blackdog12 schrieb:dass die Reinigungsprogramme auch Schaden anrichten können, deswegen frage ich hier auch nach Erfahrungen.
Warum sollte man Software benutzen, die Schaden anrichten kann?blackdog12 schrieb:Ich weiß, dass die Reinigungsprogramme auch Schaden anrichten können, deswegen frage ich hier auch nach Erfahrungen.
Dazu mußt Du erst mal sagen, was Du genau "reinigen" willst, und was Dein aktuelles Problem ist.blackdog12 schrieb:Okay, reicht das denn auch? Ich weiß, dass die Reinigungsprogramme auch Schaden anrichten können, deswegen frage ich hier auch nach Erfahrungen.