CyBeRb!rD
Cadet 3rd Year
Hi,
ich brauche umbedingt Hilfe. Ich denke mal hier bin ich Richtig ...
AMD Athlon XP 2200+ | Cooler Master CP5-7JD1B | Asus A7V8x LAN/Sound | GF2 GTS Pro | 768MB DDR-RAM 333Hz | 2 x 40GB IBM | Creative SB Live Player | 500Watt Leadman NT | Chieftech CS 2001D Silber + 1 Seitentürlüfter | 5 x YS-TECH Gehäuse Lüfter Power | LG 16-fach DVD | 20x10x40 Acer Brenner | V7 L17MB TFT | MS Mouse Explorer 3.0 | MS IntelliType Pro | 5.1 Surround Soundsystem 450W
Ich habe am Freitag bereits mein "Laufwerk C:" Formatiert und neuinstalliert, doch irgendwie scheint dies nichts geholfen zu haben.
Nun, da ich mir nicht weiterhelfen kann, frage ich hier um Rat.
An der Kühlung sollte es ja normalerweise nicht liegen ...
Hmmm, was kann ich nur tun ?
Ich bitte um Hilfe.
mFg
Cyb
----------
Nachtrag:
Temperatur CPU: ~43°C
Temperatur MB: ~20°C
Memtest lief bis zu 1000% (dann habe ich es gestoppt) ohne Fehler
ich brauche umbedingt Hilfe. Ich denke mal hier bin ich Richtig ...
AMD Athlon XP 2200+ | Cooler Master CP5-7JD1B | Asus A7V8x LAN/Sound | GF2 GTS Pro | 768MB DDR-RAM 333Hz | 2 x 40GB IBM | Creative SB Live Player | 500Watt Leadman NT | Chieftech CS 2001D Silber + 1 Seitentürlüfter | 5 x YS-TECH Gehäuse Lüfter Power | LG 16-fach DVD | 20x10x40 Acer Brenner | V7 L17MB TFT | MS Mouse Explorer 3.0 | MS IntelliType Pro | 5.1 Surround Soundsystem 450W
Ich habe am Freitag bereits mein "Laufwerk C:" Formatiert und neuinstalliert, doch irgendwie scheint dies nichts geholfen zu haben.
Nun, da ich mir nicht weiterhelfen kann, frage ich hier um Rat.
An der Kühlung sollte es ja normalerweise nicht liegen ...
Hmmm, was kann ich nur tun ?
Ich bitte um Hilfe.
mFg
Cyb
----------
Nachtrag:
Temperatur CPU: ~43°C
Temperatur MB: ~20°C
Memtest lief bis zu 1000% (dann habe ich es gestoppt) ohne Fehler
Zuletzt bearbeitet: