nco2k
Lt. Junior Grade
sehen nicht, aber riechen. ich würde die komponenten ausbauen und riechen.derlorenz schrieb:Wenn's aus dem Netzteil kommt, sieht man es natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehen nicht, aber riechen. ich würde die komponenten ausbauen und riechen.derlorenz schrieb:Wenn's aus dem Netzteil kommt, sieht man es natürlich nicht.
derlorenz schrieb:Oder mach mal ein paar (scharfe) Bilder von den Komponenten. Eventuell erkennt man was auf dem Board.
Wenn's aus dem Netzteil kommt, sieht man es natürlich nicht.
Luftgucker schrieb:Die Rückseite der Grafikkarte sieht verdächtig aus.
Muss ne reflektion gewesen sein.coasterblog schrieb:
Das ist sehr schwierig wenn das ganze Zimmer danach riecht. Im kalten Zustand riecht man so gut wie garnichts aus welches Grund auch immer.Trinoo schrieb:hmm denke eher da war nen Aufkleber der nicht ordentlich entfernt wurde.
Sehe so auch nichts... tippe aufs Netzteil
Das muss doch zu orten sein wenn man alle Teile Stück für Stück abschnuppert, selbst wenn der Geruch erst bei Last richtig penetrant wird.
Eigentlich müsste man das aber.Flotheflash schrieb:Im kalten Zustand riecht man so gut wie garnichts
Wie gesagt ich habe den Computer komplett auseinander gebaut und ich kann nicht feststellen von wo der Geruch kommt.coasterblog schrieb:Eigentlich müsste man das aber.
Was denn daran? Außer das die versifft ist, wie das MoBo auch, seh ich spontan nix?Luftgucker schrieb:Die Rückseite der Grafikkarte sieht verdächtig aus.
Gut, dann werde ich das morgen machen.coasterblog schrieb:Offener Aufbau. So findet man die Ursache leichter