Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitiere mal die Nvidia FAQ gilt aber auch für AMD: Wenn ich zwei Grafikkarten im SLI-Modus konfiguriere, addiert sich dann der verfügbare Speicher?
Nein. Im SLI-Modus verwendet jede Grafikkarte ihren eigenen Framebuffer-Speicher zum Rendern von 3D-Anwendungen. Auch das Betriebssystem zeigt nur die Größe des Framebuffer-Speichers der einzelnen Grafikkarten an.
Das bedeutet, dass du immer nur die Speichergröße einer GPU zur Verfügung hast:
Wenn der Speicher nicht ausreicht oder das Game nicht mit CF funktioniert... dann wohl nicht.
Aber laut Deinem Screenshot funktioniert bei Dir ja zur Zeit nicht mal das CF.
Wenn der Speicher nicht ausreicht oder das Game nicht mit CF funktioniert... dann wohl nicht.
Aber laut Deinem Screenshot funktioniert bei Dir ja zur Zeit nicht mal das CF.
hmm.. die bios version ist aufjedenfall anders.. aber was sollte ich denn manipuliert haben? bios ist schon auf standard einstellungen oder was meinst du genau? graka treiber sind auch aktuell
Ich wollte nur wissen, ob Du am Bios der Karte (update, modifiziert) rumgespielt hast? Oder ist die Karte schon so bei Dir angekommen? Bist Du Erstbesitzer? Ist auf beiden Chips das gleiche Bios drauf?
also die karte war von anfang an schon so.. habs bekommen als ich von mediamarkt ein "gaming pc" gekauft hatte, da war die drin. da das pc aber schrott war, habe ich die graka in mein jetziges system eingebaut. und diesen jetzigen pc habe ich von ebay, ob der rumgespielt hat weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht, was für chips meinst du denn? ich denk mal schon dass bei beiden das gleiche bios draufgespielt wurde..
wenn man die einstellungen iwie zurückstellen kann, wäre das sehr gut.
edit: der verkäufer hatte mir aber paar daten mitgegeben zum übertakten etc. was im bios einzugeben ist. er meinte so wäre das pc am schnellsten, diese einstellungen habe ich jedoch nicht eingestellt. bios ist alles standard
Im Bios der Graka kann man einfach so gar nicht rumstellen. Oder redest Du wieder vom Mainboard? Wir sind immer noch bei der Grafikkarte.
Hast Du nachgeschaut ob bei beiden das gleiche Bios drauf ist, denken bringt Dich hier nicht mehr weiter. NACHSCHAUEN! Das ist nämlich hoffentlich nicht der Fall, das zwei gleiche Bios-Versionen drauf sind. Die Karte hat ein Master und ein Slave-Bios wenn ich mich recht erinnere.
Also bei GPU-Z mal den Reiter unten bedienen und auf den 2. Chip umschalten und die Anzeige beobachten, oder einfach zu Deinem 1. Screen einen 2. liefern.