Hallo Leute,
ich hoffe das mir hier geholfen werden kann...
Mein Problem: mein Computer schaltet sich beim spielen einfach ab, d.h. er geht einfach sofort aus, schwarzer Bildschirm, kein bluescreen. Die Zeitabstände sind auch unregelmäßig, aber immer unter einer Stunde. Egal ob ein Grafiklastiges Spiel wie Battlefield 4 oder aber ein weniger Grafiklastiges Spiel wie Fifa - er schaltet sich irgendwann einfach ab.
Was ich definitiv ausschließen kann:
- Netzteil (bereits ausgetauscht, trotzdem dasselbe Problem)
- Grafikkarte (ebenfalls mit einem Freund ausgetauscht)
- Temperatur (sieht alles normal aus)
Woran kann es noch liegen?
Mein System:
- Crosshair IV Formula Motherboard
- AMD FX 8150 Prozessor
- 8 GB RAM
- 256 SSD
- mehr wird wohl nicht relevant sein..
Ich habe bereits viel gegoogelt und bin immer auf Grafikkarten oder Netzteil Vermutungen gestoßen, dass trifft bei mir jedoch nicht zu. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!
Schonmal vielen Dank im Voraus für jegliche Bemühungen!
ich hoffe das mir hier geholfen werden kann...
Mein Problem: mein Computer schaltet sich beim spielen einfach ab, d.h. er geht einfach sofort aus, schwarzer Bildschirm, kein bluescreen. Die Zeitabstände sind auch unregelmäßig, aber immer unter einer Stunde. Egal ob ein Grafiklastiges Spiel wie Battlefield 4 oder aber ein weniger Grafiklastiges Spiel wie Fifa - er schaltet sich irgendwann einfach ab.
Was ich definitiv ausschließen kann:
- Netzteil (bereits ausgetauscht, trotzdem dasselbe Problem)
- Grafikkarte (ebenfalls mit einem Freund ausgetauscht)
- Temperatur (sieht alles normal aus)
Woran kann es noch liegen?
Mein System:
- Crosshair IV Formula Motherboard
- AMD FX 8150 Prozessor
- 8 GB RAM
- 256 SSD
- mehr wird wohl nicht relevant sein..
Ich habe bereits viel gegoogelt und bin immer auf Grafikkarten oder Netzteil Vermutungen gestoßen, dass trifft bei mir jedoch nicht zu. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!
Schonmal vielen Dank im Voraus für jegliche Bemühungen!