Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Problem, dass mein PC kurz (höchstens eine Sekunde) nach dem Einschalten wieder automatisch abschaltet! Was ist kapputt, Mainboard, Netzteil oder sonst was?
... zurück zum Thema: elbarto666, wir brauchen bitte möglichst vollständige Angaben zu Deinem Computer, sonst können wir Dir nur schwer helfen.
EDIT:
Wenn die Informationen noch aktuell sind hat elbarto666 dieses System:
Netzteil: proSilence Gold Edition 420Watt
Mainboard: Asus P4C800
Grafikkarte: Asus V8440 (Geforce 4 ti 4400)
RAM: 2x Corsair eXtreme XMS3200 256MB DDR-DIMM, CL2
Betriebsystem: Windows XP Professional
Kühler: Koolance Wasserkühlung
Ich habe ausser einer anderen Grafikkarte das gleiche System wie theInterceptor beschrieben hat. Habe das Problem seit ich zusätzlich 512 MB Ram eingebaut habe. Auch wenn ich die neuen Riegel wieder rausnehme lauft mein PC immer noch nicht. Ist irgentwas an der Hardware kapputt?
Vielleicht hat das BIOS sich wegen des zweiten RAMs verschluckt und hat jetzt falsche Einstellungen. Ich würde mal einen CMOS-Reset machen und gucken was passiert.
Ja, es kann! Hast Du mal verschiedene Steckkombinationen der RAMs ausprobiert? Du hast ja vier DDR-RAM-Slots, vielleicht darfst Du die zwei Riegel nur in einer bestimmten Anordung einstecken. Hast Du mal ins Handbuch geschaut, ob diesbezüglich eine Aussage gemacht wird?