celticore
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
Mein Rechner läuft bei Netflix, Surfen, Office, usw. stabil, sobald ich allerdings Spiele wie Rescue HQ Tycoon, Total War THREE KINGDOMS starte geht der Rechner nach ein paar Minuten aus und startet neu.
Vor 2 Wochen habe ich noch stundenlang The Witcher gespielt und hatte keine Probleme. Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
WarCraft 3 kann ich immer noch 10 Stunden am Stück spielen und der Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen. Schon einmal vielen Dank im Voraus an alle die mir helfen möchten.
Temperaturen sind laut GPU-Z bei ca. 50° CPU und 55° GPU
Meine Konfiguration:
MSI Z87-G45 Gaming
Intel Core i7 4770K
2x Kingston DDR3 PC3-10700 8GB
Palit GeForce GTX 1070 8GB
Samsung Evo 840 250GB
Samsung Evo 850 500GB
Samsung Evo 860 500GB
beQuiet Straight 680W
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung.
ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
Mein Rechner läuft bei Netflix, Surfen, Office, usw. stabil, sobald ich allerdings Spiele wie Rescue HQ Tycoon, Total War THREE KINGDOMS starte geht der Rechner nach ein paar Minuten aus und startet neu.
Vor 2 Wochen habe ich noch stundenlang The Witcher gespielt und hatte keine Probleme. Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
WarCraft 3 kann ich immer noch 10 Stunden am Stück spielen und der Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen. Schon einmal vielen Dank im Voraus an alle die mir helfen möchten.
Temperaturen sind laut GPU-Z bei ca. 50° CPU und 55° GPU
Meine Konfiguration:
MSI Z87-G45 Gaming
Intel Core i7 4770K
2x Kingston DDR3 PC3-10700 8GB
Palit GeForce GTX 1070 8GB
Samsung Evo 840 250GB
Samsung Evo 850 500GB
Samsung Evo 860 500GB
beQuiet Straight 680W
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung.
Zuletzt bearbeitet: