Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also. ohne XMP stürzt er nicht mehr so oft ab. aber wenn der rechner viel leistung braucht dann gibt er doch wieder den geist auf. würde sagen dann liegt es am Netzteil oder?
Das sollte doch das einzige Stück Hardware sein über das wir reden und das du noch nicht angefasst hast.
Nochmals - Namen und Zahlen sind Schall und Rauch. Dieses eine Stück was das eingebaut ist, dieses eine Stück kann eine Macke haben wie jedes Gerät eine Macke haben kann.
Hier scheint das Netzteil der wahrscheinlichste Kandidat zu sein der Probleme macht. Und nur nach einem Tausch bekommt du Informationen die Ja oder Nein lauten. Diese Kröte wirst du schlucken müssen. Ein PC-Laden (haben wer hat das noch…) könnte dir eins leihen.
ja, hatte nie was an meinem netzteil gemacht, weil mir immer gesagt wurde das 650 watt bei meiner konfiguration reichen laut hardwarerat. sollte ich auf 750 watt upgraden oder sogar noch ein wenig mehr? kenne mich bei netzteilen garnicht aus. wleche gut oder schlecht sind. wie meinst du mit leihen?
Wie ich leihen meine? Wenn man seinen PC-Laden in der Nähe hat höflich mit dem Problem vorsprechen ob sie ein Gerät direkt verleihen oder unkompliziert zurücknehmen.
Und um auch darauf einzugehen - kaputtgehen kann alles. Es besagt nichts, dass ein Netzteil sozusagen überdimensioniert ist. Ich koche mein Häuflein Gemüse nicht in dem Topf in den Spagetti längs reinpassen, und doch kann an jenem Topf der Griff abbrechen, einfach so. (Kein genialer Vergleich, zugegeben.)