Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Freund hat das problem das sein neuer Pc (vista) beim herrunterfahren sich nicht richtig ausschaltet. Es wird zwar so heruntergefahren das kein bild mehr kommt usw, aber der pc läuft noch. Hat das was mit den Vista einstellungen zutuen?
Hmm komisch, das hatte ich noch nie gesehen sowas. Hat er auf den Pfeil nach rechts gehalten und dann herunterfahren angeklickt oder dieses gelbe zeichen nebendran?
jah der pc wurde heute selber zusammen gebaut und funktioniert ansonsten reibungslos und ja er hat ganz 100pro auf herunterfahren geklickt das hab ich auch schon getestet
Ja es kann sein, das am board irgendwas falsch angesteckt is und der pc deshalb nich herunterfahren will. Da müsste dein freund mal alles checken, ob auch wirklich alles am rechten platz is.
Dann schmeißt die alten Lüfter raus und kauft euch Scythe Slip Stream lüfter. Ich glaube die sind dann nich mehr so laut. Weil das mit der Lüftersteuerung höre ich auch zum ersten mal. Vllt hilft ja auch nen Bios update?
Hmm, das is echt merkwürdig. Vllt is es nen Fehler vom Foxconn board? Schickt das Teil ein und kauft ein anderes von Gigabyte oder Asus. Wie sieht denn die Hardware vom Freund aus?
Ok. Die Hardware sieht anständig aus. Was ihr machen könnt is das Board zurückzusenden, da er noch rückgaberecht hat denk ich mal. Dann würde ich diese 2 Boards von Gigabyte empfehlen. Dieses hat nur einen PCI-Express Slot und dieses hat zwei. Wären für das erste Board nur 20 euro mehr als das foxconn board, aber dafür wäre dann auch der P45 chipsatz drinne.
Das Netzteil macht einen sehr hochwertigen eindruck und ist unhörbar. Einzig was ich vermissen würde sind die Kabel für Lüfter, die dann schon vom Netzteilaus gedrosselt werden, wie ichs an meinem Bequit habe. Aber das kann man für den preis ja auch nicht alles verlangen