Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt fast für jeden Tag ne Warnung an. fast immer ist es die Blitz.gg AppGelöschter_User schrieb:Du kannst dein System damit schrotten. Ich meine, schlägt das Update fehl, weil ein Fehler oder was auch immer aufgetreten ist, dann startet dein PC nicht mehr. Für ein BIOS Update musst du genau wissen was du machst. Ich will jetzt keine Angst machen. Es gibt diverse Anleitungen. Werden die beachtet, dann sinkt das Risiko eines Ausfalls enorm. Es kann immer was schiefgehen. Gigabyte stellt dieses Hillfsmittel zur Verfügung.
Bezüglich deiner Abstürze schaue, doch mal was der "Zuverlässigkeitsverlauf" hergibt. Hier
Habe mal die Fehler und Kritischen ausgeklappt. Du ich mache das alles nicht absichtlich. Ich weiss nur wirklich nicht welche Infos ihr benötigt, ich kann hier nur Marionette spielen was ihr mir sagt 😁peterX schrieb:Blöd nur, wenn man zwar sieht, dass schon 7 Fehler in der letzten Std und 57 in den letzten24 Std aufgetreten sind, man aber es nicht für nötig hält das mal auf zuklappen.
Denn dann hätte man ja auch sehen können um welche es sich handelt.
werde das mit den Speichern mal umbauen, mal sehen ob es dann besser läuft ^^ Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: