Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC schaltet sich während BF3 einfach ab und fährt wieder hoch!
Hi, ich hatte gestern Nacht genau das gleiche Problem, aber nur einmal.
Inclusive weisem Rauch als spezial Effekt.
BF3 hat es nach 6 Jahren ohne Probleme und diverser Systeme geschaft mein geliebtes Revoltec Star-Serie Chromus II 500W in Rauch aufgehen zu lassen.
Von daher würd ich jetzt mal spontan auf ein zu schwaches Netzteil tippen.
Nicht dass das Thema schon von 3,4 Leuten als unwahrscheinlich angesehen wurde.
Ich ziehe an der Steckdose bei BF3 mit Monitor 350W und habe einen Q9550 )3,75 Ghz) und eine GTX 470 (850 Mhz) wo die Volt Zahl bis zum Anschlag bei MSI Afterburner hochgeschraubt ist, 4 Bänke DDR2 Speicher auf 2,1 Volt, eine Soundkarte und 2 HDD´s. Ich bezweifel das sein System (mit dem Angaben die wir hier jetzt bekommen haben) mehr verbrauchen wird.
Ich denke in deinem Fall wird das NT nach 6 Jahren einfach an Alterschwäche gestorben sein.
Entschuldigung eben nochmal geguckt, sind 400W. Mein Edifier 2.1 System hängt auch noch dran.
sooooo...... also gestern abend von 18:00 Uhr bis 3 UHR gespielt ohne probleme. Heute morgen MW3 gespielt bääääm absturz!
Windows Event Log sagt: Ereignis 41, Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Also hab auch gelesen dass man es auf die stromsparfunktion vom Prozi zurückführen kann? Aber frage mich warum erstz jetzt ? Habe nichts im Bios umgestellt damit er diese kacke machen muss.
Ergänzung ()
ich glaube dass mein NT langsam echt an altersschwächen leidet der alte hat einige updates mitgemacht und ist mittlerweile 4-6 jahre alt keine ahnung mehr woher ich den bestellt habe ^^
ist schon unglaublich.....
währenddem spielen von MW3 stürtzt es auch ab obwohl dieses auch weniger leistung braucht als BF3.....
game ein 5-10 mins und peng bildschirm, tastatur, maus gehen aus aber rechner resettet sich wieder unt tataaaaaa ASUS logo kommt hervor und startet wieder -.-
Hallo Leute hab leider das gleich Problem habe gestern meinen neuen Rechner zusammen geschraubt und musste nun feststellen das bei BF3 nach 1 bis 2 Minuten der Bildschirm kurz flackert und dann der Rechner neustartet...
Mein Rechner
Intel Core i7 2600k mit nem Mugen 3 kühler
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Asus P8P67 Deluxe Intel P67 DDR3 ATX Retail
2048MB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 2.1 x16
Netzteil 550 Watt von Levicom
Zalmann Z9 Gehäuse
Hoffe das ihr mir helfen könnt verzweifel hier schon :-(