Pc schon bestellt, welche Übergangsgraka?

michi1234

Cadet 4th Year
Also hab folgenden pc schon bestellt :

Phenom 955 BE,boxed
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
MSI 770-C45, AM3

Soll ich jetz als übergangsgraka meine schon 3 jahre gebraucht x1800 gto nehmen oder die (neue) HD 4350?

Danke für Antworten

Der Pc ist größtenteils zum spielen gedacht, jedoch auch ein wenig programmierung und natürlich surfen usw..

Was willst du denn nun hören?
Klopp halt einfach die billigste Karte rein der du habhaft werden kannst.
Auf welche Karte und wie lange wartest du denn überhaupt?

Die x1800gto, da du die schon hast. Mit beiden Karten werden aktuelle Spiele nur in relativ geringen Auflösungen mit niedrigen Qualitätseinstellungen laufen... Wartest du auf die Fermis?

Spielen und HD4350 passt zwar nicht, aber wenn du wirklich warten willst auf eine bestimmte sache, dann lass die X1800er drin. Solange sie läuft, brauchst du kein Geld ausgeben.

Also abwarten bis der für dich günstige Zeitpunkt kommt.

ne gebrauchte 4670 die gibts bei ebay für 35€

Auf welche Karte wartest du eigentlich, die Fermis werden über 300 Euros kosten.
Bau inzwischen deine 1800 ein.

Oke, ich glaub ich habe vergessen zu verdeutlichen das ich wissen möchte ob ich die 1800 oder die 4350 einbauen soll, da ich beide hier schon liegen habe!

Achja und ich hatte eig vor mir später eine 5850 zu einem humanen preis zu zulegen... aber mal sehen was die zeit bringt.

Also konkrete Frage : x1800 GTO oder HD 4350 ?

Alles klar, das wäre nämlich auch meine Tendenz gewesen, wollte mich nur noch mal vergewissern;)

Zurück
Oben