PCTüftler
Fleet Admiral
BlueRaven1996 schrieb:8GB DDR4-2400 | 2x 4GB
Jaja, schön die Restbestände verbauen. Bei Ryzen niemals so langsamen RAM verbauen und 8 GB sind viel zu wenig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlueRaven1996 schrieb:8GB DDR4-2400 | 2x 4GB
Etwas besser als dein 1. Versuch, aber immer noch furchtbar für knapp 1000€.BlueRaven1996 schrieb:Zweiter Versuch ! Meinung ? 😓😁
- Gehäuse
- Corsair - Carbide 175R RGB | Glasfenster
- CPU (Prozessor)
- AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.6GHz, 16MB L3-Cache
- Mainboard
- MSI B450-A Pro Max | AMD B450
- Grafikkarte
- NVIDIA GeForce GTX 1660 6GB | MSI Gaming X
- Arbeitsspeicher
- 8GB DDR4-2400 | 2x 4GB
- SSD
- 480-512GB SATA-SSD, versch. Marken-Hersteller
- Festplatte
- 1TB Seagate BarraCuda Compute | 7.200 RPM
- Netzteil
- 530W - Xilence Performance A+
- Soundkarte
- HD-Audio Onboard
- CPU-Kühler
- be quiet! Pure Rock | 120mm PWM-Lüfter
- Garantie
- 3 Jahre Garantie | inkl. Pick-Up & Return
Preis jezt bei 948€
Der 2. Versuch ist ja wahrscheinlich auch aus dem Shop vom ersten Versuch.4badd0n schrieb:Viel mehr kannst du für das Geld nicht rausholen und du sparst dir den Zusammenbau.
So ist es!Hör auf dir Gedanken zu machen und nimm einfach den hier, der schon mehrmals vorgeschlagen wurde:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/The-Ultimate-Gaming-Platform::3667.html
4badd0n schrieb:Etwas besser als dein 1. Versuch, aber immer noch furchtbar für knapp 1000€.
Hör auf dir Gedanken zu machen und nimm einfach den hier, der schon mehrmals vorgeschlagen wurde:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/The-Ultimate-Gaming-Platform::3667.html
Der fährt Schlitten mit dem aus deinem Vorschlag, allein die Graka ist rund 50% schneller und dazu ist das Ding auch noch günstiger!
Viel mehr kannst du für das Geld nicht rausholen und du sparst dir den Zusammenbau.
BlueRaven1996 schrieb:Muss ich bei diesem Pc noch was dazu bestellen?
daran scheitert es bestimmt nicht .. aber danke für deine Aufmerksamkeit 😁HerrRossi schrieb:Im Angebot für 899,- € ist aber noch kein Windows dabei, das kostet inkl. Installation 50,- € extra.
PCTüftler schrieb:Ich würde da noch das Gehäuse ändern auf das Kolink Stronghold, hat ein Fenster aus Glas und nicht aus Acryl, kein Aufpreis.
Außerdem würde ich noch den RAM auf 16 GB 3200er ändern, da kannst du den Patriot Viper 4 für 9,90 € nehmen.
Die SSD würde ich gegen die Patriot Viper VPN100 für 19,90 € Aufpreis tauschen. (btw. ist die SSD Auswahl auf Dubaro einfach eine Katastrophe!)
Dazu würde ich das Netzteil gegen das PurePower tauschen.
Optional wäre dann noch ein größerer CPU Kühler.
Windows hast du?
--Epox-- schrieb:Meinst du 5,25" Laufwerke ? Außer das externe teurer sind (meist) gibts keinen nennenswerten Unterschied habe selber nur noch ein ext USB BD drive, das alle Schaltjahre mal zum Einsatz kommt.
Guck mal hier.BlueRaven1996 schrieb:Moin Moin,
ich habe mich mal an ein Thema getraut
Sieht such sehr gut aus.BlueRaven1996 schrieb:So versuch Nummer drei mit den Vorschlägen
Markchen schrieb:Ist das jetzt eine Fertig-Kiste? Das Board unterstützt den Prozessor erst ab P3.20
AM4 Ryzen 5 3600 (100-000000031) 65W Matisse 3.6GHz 3MB B0 P3.20
Popey900 schrieb:Guck mal hier.
WLAN-Adapter kannst du ja weg lassen, dann hast du mit 900€ fast eine Punktlandung.
Ergänzung ()
Sieht such sehr gut aus.
Markchen schrieb:Das Board unterstützt den Prozessor erst ab P3.20
PCTüftler schrieb:Spielt doch bei Dubaro keine Rolle, da müsse die sich drum kümmern.
TE - Könnte man so machen, nur den CPU Kühler kannst du auch weglassen, ist nicht besser als der Boxed Kühler.