FabioST
Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Meist Gaming, selten Office Arbeiten
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
GTA V, Arma3, DayZ, CS:GO, usw. teilsweise auch Story bzw. Open World Games
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Gute Gaming Leistung auf Normaler bis Hoher Qualität
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore, BenQ, 1080p, 60Hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000-1200€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In frühestens 3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Eigenbau
Nun zu meiner Frage ich habe mir bei Mindfactory einen Warenkorb zusammengestellt habe nun allerdings noch 2-3 Fragen zu dem Thema.
1. Ist Mindfactory gut im Thema Versand, Qualität und Support ?
2. Ist die Zusammenstellung sinnvoll bzw. funktioniert sie überhaupt oder fehlt etwas ?
3. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag für das Budget ?
Hier der Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...221011f9adebee8f9861d3ec80985a08fbdee5423e5b6
Vielen dank an alle im voraus.
Meist Gaming, selten Office Arbeiten
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
GTA V, Arma3, DayZ, CS:GO, usw. teilsweise auch Story bzw. Open World Games
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Gute Gaming Leistung auf Normaler bis Hoher Qualität
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore, BenQ, 1080p, 60Hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): kpautt
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
- Mainboard: Kaputt
- Netzteil: 450W
- Gehäuse: Sharkoon
- Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050
- HDD / SSD: 1TB HDD
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000-1200€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In frühestens 3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Eigenbau
Nun zu meiner Frage ich habe mir bei Mindfactory einen Warenkorb zusammengestellt habe nun allerdings noch 2-3 Fragen zu dem Thema.
1. Ist Mindfactory gut im Thema Versand, Qualität und Support ?
2. Ist die Zusammenstellung sinnvoll bzw. funktioniert sie überhaupt oder fehlt etwas ?
3. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag für das Budget ?
Hier der Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...221011f9adebee8f9861d3ec80985a08fbdee5423e5b6
Vielen dank an alle im voraus.