Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Verlängerung ist relativ unpraktisch würde ich mal behaupten die Kabel alle zu verstecken wird dann wohl relativ schwer, dann schon eher einen Satz Sleeves kaufen und die selber verpacken
Dazu die billigsten 1600er Ram - CL 8 oder 9 - 1,5V - low profile - der Prozessor ist auf 1600er spezifiziert und mit der dezierten Graka bringt Dir der 2133er RAM nix mMn.
Als Kühler für den Prozi - 30-40€ - Luft -z.B. Scythe Mugen - reicht locker.
HDD - eine Seagate Barracuda - leistet mir seit Jahren treue Diente - schnell und zuverlässig.
Das Gehäuse - preiswerter - Nanoxia Deep Silence 3 - ein Lüfter vorne und Einer hinten - reicht locker.
Dann kannst Du Dir auch den "dickeren" Prozzi und die "größere" Graka leisten.
Danke Moselbär aber ich lege in diesem Falle mehr Wert auf Optik als auf die Leistung.
Sgticetea ich werde auf jeden Fall nochmal eine fertige Komponentenliste hier Posten und auch noch einiges verändern und natürlich die Kabel werden alle gesleevt (zumindest die sichtbaren) denn das Gehäuse hat ein super Kabel Management find ich
stimmt in diesem Fall nicht. Es soll ja eine schöne Schüssel werden und vor allem eine teure. Dann leistet sie genauso viel wie eine mit H81+Xeon und 16 GB Speicher drin aber halt für ein bisschen mehr Geld.
xtheBatman: Hast du dich zu den Netzteilen eingelesen? Modular/alle Kabel gesleevt. Es gibt Modelle, wo man nicht mit Adaptern und Verlängerungen arbeiten muss.
Naja bei den Netzteilen hab ich halt eins von Super Flower gekommen da die eine sehr hohe Effizienz bieten und eine mega gute Qualität.
Außerdem ist das NT voll modular und die Kabel sleeve ich wahrscheinlich selbst in Rot 👍