pc so kaufen oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apx92

Cadet 4th Year
Bildschirmfoto 2013-03-17 um 20.55.19.png

wollte mal fragen ob ihr euch den pc so bestellen würdet

Die Grafikkarte ist jetzt aber nen Scherz oder??? :D

i7 für Video wäre noch ok.

Dann aber 16GB RAM.

Board viel zu teuer. Eins für 120/130€ max tuts auch - billiger ist aber auch ok.

Wozu die Titan?

Was wird gespielt und auf welcher Auflösung?

Das System sollte neu überdacht werden.

Ne Grafikkarte für 900 verdammte Euro ?
Fürs Spielen brauchst du sowas nicht , glaub mir.
Und für Videobearbeitung auch nicht.

ich weis das ihr von der karte nicht begeistert seit aber ich möchte sie jetzt brauch ich nur noch die anderen komponenten die zusammen passen

Wer sagt das die nicht toll ist?! Aber wieso fragst du, wenn du das Geld da hast und es willst?! -.-

Suchst du Aufmerksamkeit?
Hol dir fürs Gaming nen i5 mit K hinten dran fürs OC, 8GB RAM und ne 7970.
Wenns dir nur darum geht anzugeben, hol dir nen i7 mit 24GB RAM und der Titan ( *hust* Geldverschwendung *hust* )

Auf Hardwareversand kannste die Kiste doch zsm. stellen und für CPU X werden nur Boards Y angezeigt. Wenn du da nicht durch blickst, frage ich mich wie du deinen Rechner an gemacht hast...

@GermanGamer545 lies dir den verlinkten Thread von fanatiXalpha durch... ;) ^^

nein bei mir ist das problem das ich nicht weis was ich für komponenten brauch ich weis die titan den i7 eine 1 tb festplatte meine 120gb ssd
mein bluraylaufwerk 16gb arbeitsspeicher aber welchen sollte man da nehmen
dann die lüfter watt zahlen sagen mir gar nichts
und ich hätte gerne ein gehäuse wo man durch kucken kann mit schönen lichtern und so

oooooh gott, ich wette ich kassier morgen, wenn nciht schon heute, einige punkte :D

ich hab dir doch schon gesagt, dass du bei einem pc-laden besser aufgehoben wärst
der nimmt nur deine wünsche an, frägt noch ein klein bisschen und dann guckt der, dass das so zusammenpasst, wie du es dir wünschst

hier im forum wirst du nicht glücklich mit solchen anforderungen

weißt du, du bist nicht der einzige, der sich ne titan holt
aber alle anderen die sich ne titan holen, die kennen sich damit aus, bauen sich das ding selber zusammen und fragen nicht in einem forum nach.....
das konnte nur schief gehen

Kauf ihn doch einfach?!

Du sagst du weißt nich was wie zsm. passt, wie hast du dann die Kiste oben zsm. gestellt?! Da passt alles zsm. ist nur total sinnlos kombiniert. Aber du willst keine Beratung und dein Geld verbrennen, worauf wartest du?!!!!!

und ich hätte gerne ein gehäuse wo man durch kucken kann mit schönen lichtern und so
:cheerlead:

Also, anscheinend hast Du nicht so den Überschnall was EDV Technik angeht. Das ist ja nicht weiter schlimm. Aber, nach all den Threads mit dem Thema Titan und 2500€ PC und High end und so sag ich dazu nurnoch eins: Wenn du Beratungsresistent bist, Verstandsbefreit einfach nur das geilste haben willst was auf dem Markt ist und die Kohle hast: kauf was du willst. Kurbelt alles die Wirtschaft an, haben wir alle was von. Ich geh jetzt und weine mich in den schlaf.... wo sind wir hier bloß gelandet??? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben