Deathangel008 schrieb:@moby07:
statt der teuren SW3 kann man auch Arctic P14 PWM nehmen. laut Jonsbo passt nur ein lüfter ins T8?
der NH-L9a ist alles andere als stark. der NH-L9x65 sollte laut specs bei verwendung eines SFX-NTs noch gerade eben passen.
M.2 ist nur ein formfaktor und sagt nichts über die anbindung aus. die 860 Evo gibts btw auch als M.2.
Tatsächlich, auf einem Bild sah es nach einem 2. Lüfter aus. Das war wohl eine verbaute Grafikkarte samt Lüfter. Der NH-L9x65 ist von den Specs laut geizhals auch nicht viel besser als der "kleinere" NH-L9a. So langsam mache ich mir Gedanken, ob das so Sinn macht.
Der Formfaktor ist schon klar. Ich dachte nur die 900er Serie gibt es als m2 und die 860 Evo nur via SATA angeschlossen. Gut, auch wieder was gelernt..
Bard schrieb:Der NH-L9a ist der passende fürs ASRock Deskmini, beim Jonsbo wäre der NH-L9x65 besser, sollte ja grad so passen. (hat 65mm und 66mm maximal)
Ist ja schon knapp. Etwas "Luft" braucht der ja trotzdem zum "atmen". Wie wärs mit dem Jonsbo HP-400? Oder sollte ich mir doch noch über ein anderes Gehäuse Gedanken machen?