• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PC Spiele mit lokalem Multiplayermodus

AleksZ86

Commodore
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eventuell ein paar PC Spiele empfehlen die man zu zweit auf der Couch spielen kann (abgesehen von FIFA und Streetfighter)?

Genre ist egal, es können Shooter, Rennspiele, Jump&Runs usw. sein, wichtig ist nur dass die Möglichkeit besteht das Spiel zu zweit spielen (ob gegeneinander oder miteinander ist vorerst auch egal) zu können.

lg,

Auf welcher Plattform? Amiga: Microprose Grand Prix, kann man abwechselnd fahren ;)

Geheimtipp, aber wahnsinnig lustig: Mount Your Friends

• Gefällt mir
Reaktionen: AleksZ86
Mario Kart 64

erstmal danke, und ja es geht um den PC (wie im Anfangspost erwähnt) daher fällt Mario Kart (Emulatoren will ich auch nicht verwenden) raus und einen AMIGA habe ich schon lange nicht mehr XD

Paar persönliche Empfehlungen wenn es eher coop als versus sein soll: Lovers in a Dangerous Spacetime, Overcooked, ibb & obb, Portal 2, Shift happens, Never Alone, flux8, Human: Fall Flat, Broforce, Cuphead, alle Lego-Spiele, Caveblazers, Crawl, Dook Kickers: Action Squad

• Gefällt mir
Reaktionen: nyromant und AleksZ86
Ich spiele gerade mit einem Kollegen Darksiders Genesis durch

Ansonsten:
Secret of Mana
Broforce
Overcooked
Speedrunners
Ultimate Chicken Horse
Gauntlet
Toybox Turbos
Tricky Towers
NBA Playgrounds
Tennis World Tour
Alle Lego Games
Enter The Gungeon
Blazing Beaks
Stikbold
Action Henk
Assault Android Cactus
Lovers in a Dangerous Space Time
Kopanito
Laser League
Guacamelee
Lethal League
Move or Die
Magicka
Disc Jam
20XX
Badland
Portal 2
Abraca
Tiny Brains
Lara Croft and the Guardian of Ligth
Lara Croft and the Temple of Osiris
Never Alone
Metal Slug
The Deadly Towers of Monsters
Battleblock Theater
Ballistic Tanks
Nidhogg
Human: Fall Flat
Rogue Stormers
Rayman
INVERSUS
Stick Fight
Nex Machina

Ich glaube Steam hat sogar nen local coop filter, oder? da kannste dir die top games reinziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleksZ86 und jlnprssnr
@robinjoooh
danke für die Auflistung, werde mir die Spiele mal auf YT ansehen müssen, aber ich glaub es wird erstmal ein Lego Game werden :) Trine schaut aber auch sehr interessant aus.

Ich glaube Steam hat sogar nen local coop filter, oder? da kannste dir die top games reinziehen
kann ich aktuell leider nicht sagen, bin im Büro und habe keinen Steam-Zugang, aber ich wäre ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen im Steam nach sowas zu filtern XD

Zuletzt bearbeitet:
Heroes of might and magic ist zwar rundenbasiert fand ich damals aber immer sehr cool zu zweit.

sehe gerade lego games sind im steam sale verfügbar

Ich kann broforce und speedrunners definitiv empfehlen. Großer Spaß, vor allem letztes wenn man zu 4. ist.

Zurück
Oben