• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Spiele, Story/Karriere für 2 Spieler gesucht

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2.047
Hey Leute,

kennt ihr irgendwelche PC Spiele, in denen man zu zweit, vor einem Pc irgendwie an einer Story oder einer Karriere spielen kann?
Habe früher zum Beispiel immer Skispringen mit Kumpels vorm Pc gezockt, da hatte halt jeder seinen eigenen Spieler.
Oder das Horrorspiel "Obscure" soll man auch zu zweit zocken können.
Suche halt keine Multiplayer Spiele,wo man nur ab und an gegeneinander antreten kann, sondern wo man quasi gemeinsam spielen kann.
Kennt ihr noch irgendwelche coolen Spiele diesbezüglich?

Liebe Grüße
 
Wie wärs mit Diablo 3? Oder irgend ein anderes Rollenspiel? Da könnt ihr dann zusammen eine Gruppe spielen.
 
Tomb Raider - Blinds of the Guardian
The Cave

Castle Crusher müssen wir noch testen ... ;)
 
Es gibt ein "Rennspiel".. ist so ähnlich wie Mario Kart nur mit aktuellen Karren.. glaube BLUR hiess das! Hab ich mit meiner Freundin schon ab und zu an einem Bildschirm gegeneinander gezockt.. richtig geil :)

yes: Blur is an arcade racing video game...
 
kidlon schrieb:
Es gibt ein "Rennspiel".. ist so ähnlich wie Mario Kart nur mit aktuellen Karren.. glaube BLUR hiess das! Hab ich mit meiner Freundin schon ab und zu an einem Bildschirm gegeneinander gezockt.. richtig geil :)

yes: Blur is an arcade racing video game...
Ist wirklich ein tolles und spassiges Spiel, aber er will doch eins mit einer guten Story/Kampagne? Da ist bei BLUR eher Ebbe.
 
Star Wars The Old Republic!

Ist ja auch sehr gut kostenfrei spielbar.

1 Seite, 2 verschiedene Klassen und man kann eine Menge Spaß haben mit den Stories.
 
die neuen Resident Evil Teile haben alle einen super Koop Modus. Kann man super die Kampagne spielen!
 
Borderlands 1 und 2
 
@TE: Verstehe ich das richtig, dass du zu zwei vor einem Monitor sitzen willst? Wenn ja, dann fallen hier doch einige Vorschläge weg...
 
@Necareor

Genau deswegen hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich es auch so verstanden habe. Aber leider erst nach meinen Posting. ^^
 
also meiner Meinung nach gehört da auf jeden Fall Dead Island & Dead Island Riptide dazu.
Und das beste daran?

Wenn du den einser Teil durchgespielt hast,
kannst du den Fortschritt (Waffen, Stufe, usw.) in den 2. Teil importieren und von dort mit einer neuen Story gleich weiterspielen.

Ich hab in Dead Island mit meinem Bruder ohne Übertreibung mind. 24 Stunden Spielzeit verbracht :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Bei lokalem Koop steht hier Blödsinn)
Leute !

Lokales Coop !!
Menschen die zusammen an einem PC sitzen und zusammen spielen !

Am besten mit Gamepad denk ich mal ;)

Eins wollen wir noch antesten ... Muss mal den Namen googlen ! ...

Guacamelee
Caste Crushers

Kann ich noch kein Urteil geben ... Aber bis dahin die 2 benannten Games einfach zocken

Tomb Raider - Blinds of the Guardian
The Cave

Achja !

Trine 1&2

Geht auch !
 
Die ganzen Lego Spiele! (Super Marvel Heroes, Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe, Indiana Jones, Fluch der Karibik, Batman)
 
Hallo,

für den echten lokalen co-op Spielspass kann ich uneingeschränkt empfehlen:

-Magicka
-Lara Croft and the Guardian of Light


Beide Spiele sind spannend und können für taktischen Tiefgang sorgen. Die Grafik ist auch ganz hübsch.
Dabei spielt ein Spieler mit Maus+Tastatur, der andere Spieler mit einem Gamepad.

Viel Spaß! ;)
 
The Yawgh würde ich mir mal angucken.
Genial für 1 - 4 Spieler. Man trifft viele Entscheidungen die sehr starken Einfluss auf die Geschichte haben.
Es gibt unter anderem 50 verschiedene Enden!
 
Hey,
cool, voll viele Tipps und Spiele.
Wir wollen halt wie gesagt, an einem Rechner, vor einem Fernseher spielen.
Wenn ich mir das jetzt richtig zusammen sortiere würde ich mir folgende Spiele mal näher anschauen:
-Diablo 3
-Tomb Raider - Blinds of the Guardian
-The Cave
- TitanQuest
-Path of Exile
-Star Wars The Old Republic!
-Guacamelee
-Caste Crushers
-Trine 1&2
-Lego
-Magicka
-The Yawgh

Soo, und die Spiele wären auf dem Pc also vor einem Bildschirm spielbar? Also richtig im Karriere/Story Modus?
Würde mir dann mal n Überblick über die Spiele verschaffen. Also Grafik, Preis, Handlung etc. :)

Danke übrigens für die vielen Tipps. ;)

Grüßchen
 
Sas87 schrieb:
-Diablo 3 << - glaube kaum !!
-Lara Croft and the Guardian of Light <<< so heisst es richtig *G*
-The Cave
- TitanQuest
-Path of Exile
-Star Wars The Old Republic!
-Guacamelee
-Castle Crushers
-Trine 1&2
-Lego
-Magicka
-The Yawgh

Hab da mal was korrigiert ;)

Viel Spaß - und meld dich dann mal - was ihr so zockt und was fun macht ;)
 
Zurück
Oben