Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgenwie kommt es mir immer mulmiger vor weil ich möchte mir auch einen Computer im laufe der nächsten Wochen bauen und habe schon viel gehört das es bei Vielen Leuten Probleme gibt.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich das jetzt noch machen möchte wie groß ist etwa das Risiko das etwas nicht Funktioniert?
Irgenwie kommt es mir immer mulmiger vor weil ich möchte mir auch einen Computer im laufe der nächsten Wochen bauen und habe schon viel gehört das es bei Vielen Leuten Probleme gibt.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich das jetzt noch machen möchte wie groß ist etwa das Risiko das etwas nicht Funktioniert?
Wenn es eine PCIe Karte ist, natürlich.
Du wirst dann aber im abgesicherten Modus starten müssen, die alten AMD-GPU-Treiber deinstallieren, dann den Nvidia-Treiber installieren.
Lies dir bitte nochmal die Rezession bei Amazon durch .. da hat offensichtlich jemand genauer drauf/hinein gesehen. Schick das Netzteil zurück. Die Graka ist höchstwahrscheinlich völlig i. O.
Ich habe die Rezensionen mal überflogen. Keiner berichtet von Grafikfehlern. Nur halt, dass das NT schrott ist und die beworbenen Werte sicher nicht zuverlässig schafft.
Ich will das NT nicht völlig als Fehlerquelle ausschließen, aber dennoch wären Grafikfehler bei schwankenden Spannungen sehr ungewönhlich. Da stürzt der PC eher einfach ab.