Pc spinnt rum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgenwie kommt es mir immer mulmiger vor weil ich möchte mir auch einen Computer im laufe der nächsten Wochen bauen und habe schon viel gehört das es bei Vielen Leuten Probleme gibt.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich das jetzt noch machen möchte wie groß ist etwa das Risiko das etwas nicht Funktioniert?

MFG joni

joni_ schrieb:
Irgenwie kommt es mir immer mulmiger vor weil ich möchte mir auch einen Computer im laufe der nächsten Wochen bauen und habe schon viel gehört das es bei Vielen Leuten Probleme gibt.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich das jetzt noch machen möchte wie groß ist etwa das Risiko das etwas nicht Funktioniert?

MFG joni

je nachdem wie du dich anstellst ;)

wenn vorher nix hin ist und du dich deppert anstellst isses bei 80%
wenn nix hin ist un du gute arbeit machst 0% ^^

ansonsten...montagshardware gibts immer mal das bleibt nicht aus, aber merkste spätestens nach dem zusammenbau

Eigentlich geht es um meinen Pc. :D

Naja egal.

Kann ich auch eine Nvidia auf das Board packen?
Welches Netzteil bis 50 oder 55 € könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe noch Rückegaberecht bei dem Netzteil.

Bitte um Rückmeldung.

Lies dir bitte nochmal die Rezession bei Amazon durch .. da hat offensichtlich jemand genauer drauf/hinein gesehen. Schick das Netzteil zurück. Die Graka ist höchstwahrscheinlich völlig i. O.

mfg

Ich habe die Rezensionen mal überflogen. Keiner berichtet von Grafikfehlern. Nur halt, dass das NT schrott ist und die beworbenen Werte sicher nicht zuverlässig schafft.
Die Graka ist höchstwahrscheinlich völlig i. O.
Ich will das NT nicht völlig als Fehlerquelle ausschließen, aber dennoch wären Grafikfehler bei schwankenden Spannungen sehr ungewönhlich. Da stürzt der PC eher einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben