PCGamer007
Lt. Junior Grade
Hallo Forumgemeinde,
ich habe zur zeit folgendes Problem.
An meinem PC hängen 3 Bildschirme, Ein 22Zoll TFT (über DVI angeschlossen), ein 32Zoll TV (Über HDMI angeschlossen) und ein alter AL1715 (per MinidisyplayPort über VGA angeschlossen).
Funktioniert auch alles so wie es soll, der TFT und der TV sollen als Hauptanzeigen dienen, und der AL1715 als Erweiterung.
Allerdings sobald ich den PC starte nimmt Windows denn alten AL1715 als Hauptmonitor.
Kann ich das irgendwo einstellen? In Windows und im Grafikkartentreiber is als Primärmonitor der TFT und der TV eingestellt.
Was muss ich tun damit der PC auf dem richtigen Monitor startet?
system:
i7 3770K
R9 280x Windforce
asrock z77 extreme4
Hätte noch eine weitere Frage hoffe ich kann die hier los werden.
Reicht ein 600W straigt power e9 für einen 2. R9 280x?
Vielen Danke und einen Guten Rutsch
ich habe zur zeit folgendes Problem.
An meinem PC hängen 3 Bildschirme, Ein 22Zoll TFT (über DVI angeschlossen), ein 32Zoll TV (Über HDMI angeschlossen) und ein alter AL1715 (per MinidisyplayPort über VGA angeschlossen).
Funktioniert auch alles so wie es soll, der TFT und der TV sollen als Hauptanzeigen dienen, und der AL1715 als Erweiterung.
Allerdings sobald ich den PC starte nimmt Windows denn alten AL1715 als Hauptmonitor.
Kann ich das irgendwo einstellen? In Windows und im Grafikkartentreiber is als Primärmonitor der TFT und der TV eingestellt.
Was muss ich tun damit der PC auf dem richtigen Monitor startet?
system:
i7 3770K
R9 280x Windforce
asrock z77 extreme4
Hätte noch eine weitere Frage hoffe ich kann die hier los werden.
Reicht ein 600W straigt power e9 für einen 2. R9 280x?
Vielen Danke und einen Guten Rutsch