Bitte den Beitrag verschieben wenn der hier nicht richtig platziert ist. Unzwar am Samstag ging mein Computer (vor 1 1/2 Jahren selber zusammen gebaut) nicht mehr an. Am Freitag habe ich keine neue software gelöscht oder installiert und ich habe auch nichts an der Hardware gemacht. Wenn ich den startknopf drücke passiert garnichts keine Lüfter keine LEDs. Also hab ich mir das gleiche Netzteil nochmal bestellt (bequiet 630watt Bronze+ weiß den Namen gerade nicht genau da ich nich zu Hause bin) habe den 24/20Pin und den für die CPU ans Mainboard angeschlossen ( die anderen Kabel habe ich einfach ans Netzteil angeschlossen da die schon im Gehäuse verlegt waren ) aber wieder keine Reaktion und ich weiß nicht woran das liegen könnte das wäre also würde kein Strom zu den Komponenten kommen aber ich weiß nicht mehr weiter und wenn man google verwendet und eingibt PC startet nicht mehr dann gibt der einem immer Beispiele wo der PC startet und die nur Blue Screen haben ....
Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich zurzeit krank im Bett liege und ich gerne meinen PC an Fernseher anschließen würde um paar streams zu gucken
Bedanke mich schonmal fürs lesen
MFG
Darius
Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich zurzeit krank im Bett liege und ich gerne meinen PC an Fernseher anschließen würde um paar streams zu gucken
Bedanke mich schonmal fürs lesen
MFG
Darius