Interessanter Fall…
Mir passieren diese Art Unfälle ja nie (weil ich selten bis nie aufsetze). Könne wir mal eine paar Eckdaten d
nate187 schrieb:
Habe dann Windows neu aus der Cloud installiert. •• Treiber wieder installiert und neu gestartet.
😮 Wie installiert man WIN aus der Cloud?
Ich meine auch, wie installiert man WIN überhaupt; wie kommt man an der Partitionsübersicht mal eben vorbei? Kann man da einfach WIN reininstallieren? Und warum sollte es (!) sich verdoppeln? Oder war es nur zufällig das doppelte Auftauchen in der Liste allen Bootfähigens?
→ Ich gehe mal davon aus: WIN lief. Ohne gewünschtem nötige und unnötige Treiber, aber es lief.
Oder wurde nicht mal vor den Treibern versuchsweise rebootet?
Woher stammen die Treiber die installiert wurde? Welche Treiber? Alle ohne Reboot draufgezogen oder brav rebootet; wenn ja bei welchem Treiber gab es den Unfall?
Inaccessible_Boot_Device - welche Instanz meldet das; ein bereits im Laden befindliches WIN? Wie kann es laden ohen den Boot_Device Accessed zu haben? Welcher Treiber des Betriebssystems kann da wie eingreifen wenn er potenziell gar nicht geladen sein kann, was ändert ein Treiber wo?
Dieser Bootklapparatismus ist mir eh sustpekt, aber bie solchen Meldungen kann man nur an Redmond zweifeln wenn Treiber sie verursachen.
Mir ist hier koplett intransparent wie man aufsetzt, offenbar dann nicht bootet und mit Treibern einen über/für Setup funktionierenden Bootmechanismus zerlegt.
CN8