PC startet automatisch neu; Windows 10 "Start"-Button funktioniert nicht

@Coalminer, ich kann Pc-Infos nicht öffnen.. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.

Ich werde das jetzt mal ausprobieren.

Wie schon oben geschrieben, das Problem habe ich seit ca. 6 Tagen.


@DPXone, das Problem ist ich kann mich nirgens anmelden (bei Programmen von Microsoft).
Ergänzung ()

@Coalminer, ,,Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden." Kam heraus bei der Überprüfung.
Ergänzung ()

Auch bei dem zweiten Link hat nichts davon funktioniert. @Coalminer
Ergänzung ()

Ich wollte gerade meinen PC starten... Dann kam diese Meldung??? IMG_20160520_113304.jpg
 
Würde noch versuchen Windows zu reparieren.


Wenn der PC nicht startet und Sie kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt haben, laden Sie ein Installationsmedium herunter, und verwenden Sie es für eine Wiederherstellung von einem Systemwiederherstellungspunkt, oder setzen Sie den PC zurück.

Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Softwaredownloadwebsite.

Laden Sie das Medienerstellungstool herunter, und führen Sie es aus.

Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.

Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.

Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließend Fertig stellen aus.

Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.

Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dann Weiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Starten von Medien oder Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.

Wählen Sie Computer reparieren aus.

Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:

Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.

Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/repair-recovery
 
Andi_Substanz_ schrieb:
@DPXone, das Problem ist ich kann mich nirgens anmelden (bei Programmen von Microsoft).

Versuchs per CMD als Admin:
Code:
net user TestUser /add /passwordreq:no
net localgroup Administratoren /add TestUser

Danach gibts einen neuen Benutzer namens "TestUser"


Andi_Substanz_ schrieb:
Ergänzung ()

Ich wollte gerade meinen PC starten... Dann kam diese Meldung??? Anhang anzeigen 560099
Die Meldung zusammen mit dem Startbutton-Problem kenn ich noch von der Windows 10 Preview vom letzten Jahr.
Kam bei einem Testrechner immer mal wieder, wenn man die Benutzerkontensteuerung in der Registry abgeschalten hatte
Bitte mal dem Beitrag hier folgen bezüglich "EnableLUA": #18798031
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Thema hat sich erstmal erledigt, da ich mein PC neu aufgesetzt habe mit Windows 7. Er ging zum schluss gar nicht mehr an. Vielen dank fürs helfen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1.046
M
Zurück
Oben