m3al
Cadet 4th Year
Ich habe vor ca. 7 Monaten in einem anderen Forum um hilfe gefragt, damals ging es darum das mein PC einfach neu Startete. ( http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,120153,0,asc,0.html )(Hoffe es ist erlaubt ein anderes Forum zu verlinken, das Forum gibt es dort übrigens nicht mehr)
Also nochmal zusammenfassend für euch:
Mein PC startete zwischendurch manchmal einfach neu, ich habe bis heute kein "Muster/Grund" erkannt wann und wieso er dies macht. Ich habe meinen RAM mit Memtest v3.4 getestet, Hier ein Screen. Es wurde kein Fehler gefunden. Mein Betriebssystem habe ich neuinstalliert und vor einigen Tagen habe ich endlich auch mal das Netzteil getauscht, habe nun ein Xilence 580 W drin.
Wie man an einigen stellen schon merken konnte, das Problem besteht noch!
Ich hatte soeben wieder einen neustart meines PCs, von allein.
Nun wollte ich hier nochmal fragen, vielleicht weiss ja hier jemand was das sein könnte.
Mein System
Zusammenfassung:
CPU: AMD Phenom 9600
Graka: Xpert Vision 8800GT
Netzteil: Xilence 580 W
Motherboard: Gigabyte MA790FX-DS5
RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX
2 Monitore
Wusste nicht wo ich es hinposten soll. Wenn es hier falsch ist einfach Verschieben
Danke m3al.de
Also nochmal zusammenfassend für euch:
Mein PC startete zwischendurch manchmal einfach neu, ich habe bis heute kein "Muster/Grund" erkannt wann und wieso er dies macht. Ich habe meinen RAM mit Memtest v3.4 getestet, Hier ein Screen. Es wurde kein Fehler gefunden. Mein Betriebssystem habe ich neuinstalliert und vor einigen Tagen habe ich endlich auch mal das Netzteil getauscht, habe nun ein Xilence 580 W drin.
Wie man an einigen stellen schon merken konnte, das Problem besteht noch!
Ich hatte soeben wieder einen neustart meines PCs, von allein.
Nun wollte ich hier nochmal fragen, vielleicht weiss ja hier jemand was das sein könnte.
Mein System
Zusammenfassung:
CPU: AMD Phenom 9600
Graka: Xpert Vision 8800GT
Netzteil: Xilence 580 W
Motherboard: Gigabyte MA790FX-DS5
RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX
2 Monitore
Wusste nicht wo ich es hinposten soll. Wenn es hier falsch ist einfach Verschieben
Danke m3al.de