Wissenssuchende
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem seit längerer Zeit. Das Problem besteht darin, dass der Rechner nach dem ersten starten bis zum windows symbol hochfährt dann stürzt er ab, aber wenn ich dann auf anmachen drücke kommt kein signal an den bildschirm. Erst nach 2-3 mal vom strom nehmen und dann wieder anschalten klappt es nach dem 3. Versuch. Ich habe bereits den rechner mit luftspray gereingt von cpu kühlung bis zum lüftern. Der Computer hat nur beim starten das Problem sonst läuft er ohne schwierigkeit und ist nie im laufend Betrieb abgestürzt.
Computer
Prozessor: Intel i7-6700k 4.00Ghz
Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2133 DIMM Dual Kit
Netzteil: 500 Watt be quiet Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
Mainboard: Gigabyte GA-H170-D3HP Intel H170 DDR4 ATX
Festplatten: HDD 1000GB WD Blue WD10EZEX und SDD 750GB Crucial MX300
Grafikkarte: 8GB GeForce GTX 1070 GAMING
Kann mir da jemand helfen ?
Ich freue mich auf jede Antwort![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe ein Problem seit längerer Zeit. Das Problem besteht darin, dass der Rechner nach dem ersten starten bis zum windows symbol hochfährt dann stürzt er ab, aber wenn ich dann auf anmachen drücke kommt kein signal an den bildschirm. Erst nach 2-3 mal vom strom nehmen und dann wieder anschalten klappt es nach dem 3. Versuch. Ich habe bereits den rechner mit luftspray gereingt von cpu kühlung bis zum lüftern. Der Computer hat nur beim starten das Problem sonst läuft er ohne schwierigkeit und ist nie im laufend Betrieb abgestürzt.
Computer
Prozessor: Intel i7-6700k 4.00Ghz
Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2133 DIMM Dual Kit
Netzteil: 500 Watt be quiet Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
Mainboard: Gigabyte GA-H170-D3HP Intel H170 DDR4 ATX
Festplatten: HDD 1000GB WD Blue WD10EZEX und SDD 750GB Crucial MX300
Grafikkarte: 8GB GeForce GTX 1070 GAMING
Kann mir da jemand helfen ?
Ich freue mich auf jede Antwort