PC startet immer neu (fährt nicht hoch, kein Bild, Mainboard piept nicht)

Gut, dann kann ich das auch nicht sagen :D
Hast du/ihr ideen was ich noch probieren kann?
Ergänzung ()

Ok, dann kann ich das auch nicht sagen :D
Hast du/ihr noch weitere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, allerdings nur für 10 sekunden :D probiere es deshlab gleich nochmal :)
 
Immernoch kein Bild :/
Ergänzung ()

Nachdem ich das gemacht habe ist der PC für ne Sek an dann wieder aus und dann aber doch deutlich schneller und mit mehr power an den Vemtilatoren gestartet, bild kam jedoch immernoch nicht
 
Problem bei der Wurzel packen und rausreißen ! Ich meine damit das Netzteil austauschen !
 
Meinst du Damit das komplette Netzteil oder nur das Kabel?

Das Erinnert mich daran wie ich das Problem damals behoben habe, ich hatte das ganze schonmal (das urprungsproblem nicht das jetzige) konnte mich aber nicht mehr dran erinnern wie ich es behoben habe:D

Edit: Auch mit Einem anderen Kabel immernoch kein signal
Ergänzung ()

WUHUUUUU!!! Bild über die Onboard GraKa, Das OS (bei mir übrigens Dualboot Mavericks-Win7 (Hackintosh)) startet zwar nich aber ich Bekomme das msi Logo.
Allerdings komme ich nicht ins BIOS entweder meine Tastatur wird nicht erkannt oder es ist im a****. (Nach dem msi logo bekomme ich nur einen weissen blinkenden unterstrich links oben
Was kann ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Austausch der Kabel wird er wohl nicht gemeint haben, sondern das komplette NT.
Lege mal die Original-DVD von Windows ein und versuche es mit den Reparaturoptionen.
 
Werde ich machen, Problem ist dann wird wohl meine mac partition im a**** sein, und von der habe ich noch kein backup, oder sollte ich nicht mit mac starten denn von Windows habe ich ein Backup

Edit: Es Passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat der TE mich nicht verstanden !? Oder hatter kein Ersatznetzteil ?
 
Eher 2. :D
Ergänzung ()

Ich habe jetzt den Netzwerkadministrator der kleinen Firma meiner Eltern kontaktiert da er dann auch immer passende ersatzteile usw dabei hat und auch "ein wenig" mwhr ahnung hat als ich. Ich lasse euch dann nacher wissen was die lösung war :)
Ergänzung ()

Hatte nicht geklappt :/ @rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein CMOS-Reset auch nicht geholfen hat, scheint das MoBo durch das plötzliche Ausschalten einen Defekt bekommen zu haben.
 
Ich denke auch, dass es das Boad sein wird, zumal er ja nicht ins BIOS kommt.
 
Ich Tippe auf den RAM.
 
Der Großteil von euch lag richtig :) :p das Mainboard war defekt. habe jetzt ein neues und es funktioniert einwandfrei :D.
Und nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an euch alle :)
 
sowas , da lag ich so weit weg mit der Lösung, freut mich natürlich für dich, aber ich weis jetzt nicht wo mein Diagnosefehler liegt.
 
Zurück
Oben