Hey Leute!
Ich hatte mich Heute mal hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, was ich sonst noch nicht irgentwo gefunden habe.
Folgendes: Nach einiger Zeit, startet sich mein PC einfach neu ohne Bluescreen oder einer Fehlermeldung. Das Problem ist allerdings, dass der sich dann kurz nachdem der wieder hochgefahren ist wieder neu startet... Das geht in einer Dauerschleife immer so weiter... Das Problem taucht meistens Abends auf, wenn ich schon ca. 3 - 5 Stunden vor dem PC sitze
Ein Softwarefehler ist es denke ich mal nicht, da ich den PC gerade erst neu aufgelegt habe. Überhitzung denke ich, ist es auch nicht, die Temperaturen sind alle im normal Bereich (alle unter 40°C ausser die Grafikkarte, die ist bei 55°C - 60°C).
Lüfter habe ich ebenfalls entstaubt und das Problem ist weiterhin da...
Hier ein paar Details zu meinen PC:
Netzteil: 500W Silverstone Strider Netzteil
Festplatte: 1000GB SATA II (Marke weiß ich nicht)
Mainboard: MSI 760GM-P23 (Chipsatz AMD760G/mATX)
Grafikkarte: PCI-E: 2048MB AMD Radeon HD 6570
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB)
Prozessor: AMD FX-4100 4x 3,6GHz
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfe kann.
LG. Jello
Ich hatte mich Heute mal hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, was ich sonst noch nicht irgentwo gefunden habe.
Folgendes: Nach einiger Zeit, startet sich mein PC einfach neu ohne Bluescreen oder einer Fehlermeldung. Das Problem ist allerdings, dass der sich dann kurz nachdem der wieder hochgefahren ist wieder neu startet... Das geht in einer Dauerschleife immer so weiter... Das Problem taucht meistens Abends auf, wenn ich schon ca. 3 - 5 Stunden vor dem PC sitze
Ein Softwarefehler ist es denke ich mal nicht, da ich den PC gerade erst neu aufgelegt habe. Überhitzung denke ich, ist es auch nicht, die Temperaturen sind alle im normal Bereich (alle unter 40°C ausser die Grafikkarte, die ist bei 55°C - 60°C).
Lüfter habe ich ebenfalls entstaubt und das Problem ist weiterhin da...
Hier ein paar Details zu meinen PC:
Netzteil: 500W Silverstone Strider Netzteil
Festplatte: 1000GB SATA II (Marke weiß ich nicht)
Mainboard: MSI 760GM-P23 (Chipsatz AMD760G/mATX)
Grafikkarte: PCI-E: 2048MB AMD Radeon HD 6570
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB)
Prozessor: AMD FX-4100 4x 3,6GHz
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfe kann.
LG. Jello