Pc startet komplett nicht Asrock z77 extreme 4

Mal in Mininalaufbau außerhalb des Gehäuses aufgebaut?

DJKno schrieb:
Das ist ein sehr guter Tipp von DJKno. Aber wirklich Minimal, also auch ohne Laufwerke, ohne Schrauben, mit denen das Mainboard festgeschraubt wird, ohne diese komischen Stomadapter.

EDIT: Und mach bitte ein scharfes Foto für uns vom Minimalaufbau. Am besten von allen Seiten.

Das komische ist ja auch wenn ich den Joystick von saitek anstecke dann leuchtet er.

Anhänge

• IMG_20190228_213030.jpg
    IMG_20190228_213030.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 297
Netzteil Affen...

Check mal die smart Daten von deinen Datenträgern, Eventlog von Windows (disk)

yxman schrieb:
Netzteil Affen...

Check mal die smart Daten von deinen Datenträgern, Eventlog von Windows (disk)
Du hast gelesen, dass der PC gar nicht angeht?
Hauptsache nen Lauten machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Ist nicht komisch. Es ist normal, dass manche USB Ports Strom liefern, auch ohne eingeschalteten PC.

Hab mal ein schärferes Foto gemacht. Hoffe man erkennta besser.

Anhänge

• IMG_20190228_213517.jpg
    IMG_20190228_213517.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 316
Das ist aber noch immer im Gehäuse.
Bitte mal außerhalb, z. B. Auf dem Tisch zusammen stecken.

Kann es auch sein das ein Virus schuld ist und deswegen der PC nicht starten will?

Du hast schon einmal das Mainboard getauscht, d. h. sogar CPU und Kühler ausgebaut und vermutlich auch alle Stecker ans andere Mainboard gesteckt.
Dann hast du noch ein anderes Netzteil ausprobiert.
Und jetzt vertraust du uns nicht und scheust die "Arbeit" das eimal auszubauen ohne alles und extern zu starten? Ist schon irgendwie anstrengend hier.

@Zerandur Virus --> sehr unwahrscheinlich der müsste dann schon irgendwie ins BIOS gekommen sein. Klemme mal alle SATA Stecker ab so das nur das nötigste am Board hängt. Wenn das alles nichts Hilft würde ich von nen Defekt von MB oder CPU ausgehen. Das beide RAM Sticks gleichzeitig Defekt sind ist eher unwahrscheinlich.

Ist mir jetzt zu anstrengend wahr heute ganzen Tag unterwegs bin schon müde mach ich morgen:)

Morgen, das Problem ist ja er startet gar nicht mehr nach dem error. Kein muks oder nicht einmal beim Mainboard rührt sich was

Hab was spezielles vom einem Freund bekommen vielleicht hilft das

Anhänge

• IMG_20190302_121533.jpg
    IMG_20190302_121533.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 294
Wow, was Spezielles ist das denn? /Ironie off

Hättest du DJKnos Hinweis befolgt, hättest du den Schrott nicht noch mit nach Hause holen müssen.

Wir haben alles ausgesteck und nur das Mainboard ans Netzteil ohne nix angesteckt. Ist noch immer alles tot kein muks. Kauf mir nächste Woche eh neuen AMD Prozessor+mainboard und neuen RAM.

Zurück
Oben