DERHansWurst
Lieutenant
Auf den ersten Blick würde ich sagen der RGB Kram. Wollte nur korrigieren, weil mir der subtile Unterschied in der Bezeichnung erst danach aufgefallen ist.,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, schenkt sich ja nicht viel hab jetzt einfach das Gaming-Plus bestellt. Was wenn das Problem danach weiterhin bestehtDERHansWurst schrieb:Auf den ersten Blick würde ich sagen der RGB Kram. Wollte nur korrigieren, weil mir der subtile Unterschied in der Bezeichnung erst danach aufgefallen ist.
kann auch was anderes einen weg haben, dass Mainboard als Schnittstelle aller Komponenten liegt erstmal am naheliegendstenLarryVanLobster schrieb:bspw. den RAM in den Tod reißen?
Das Netzteil wurde ja ausgetauscht. Oder was meinst du jetzt?DERHansWurst schrieb:Bin da kein Profi, aber das Netzteil könnte natürlich auch nen Schlag weg haben.
Aber dann würde der Pc gar nicht erst hochfahren, bzw. das Bild schwarz bleiben.
Lieber austauschen bevor es etwas teures aus dem Leben hautVerak Drezzt schrieb:kann auch was anderes einen weg haben, dass Mainboard als Schnittstelle aller Komponenten liegt erstmal am naheliegendsten
Das Board ist um die 8 Jahre alt. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Kurzschluss + Alt = Macke?Verak Drezzt schrieb:du meinst Speicher vorsichtshalber auch ? kann wie gesagt an allem liegen, würde es erstmal nur mit nem neuen Board versuchen
Mmal aus Interesse und Neugier. So ein Teildefektes Mainboard könnte auch andere Komponenten wie CPU und GPU grillen? Ich kenne mich mit Spannungen oder so nicht aus, aber wenn da was nicht stimmt?Verak Drezzt schrieb:Wir werden es mit dem neuen Board ja dann sehen ob es daran lag
Habe eine SSD wo Windows drauf ist. Auf der HDD halt generell Sachen und ansonsten noch eine M2 SSDPonderosa schrieb:@LarryVanLobster
Hast du nur eine HDD/SSD oder mehrere?
Ponderosa schrieb:Kannst du Bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zeigen? Alles bitte aufziehen.
Joa, mal gucken. Kennt sich jemand mit diesen Amazon Passwörtern aus, die man bei der Lieferung angeben muss, um das Paket zu empfangen? Kann man das irgendwie deaktivieren? Also Abstellplatz Okay und soSaschaHa schrieb:Aber hoffen wir mal, dass es wirklich am Mainboard lag und das neue Mainboard den Fehler behebt. Viel Glück auf jeden Fall!