Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nach Ausbau nicht mehr
- Ersteller cxtuveri05
- Erstellt am
cee_en
Lieutenant
Die Lüftermeldung könnte vermutlich vom Gehäuselüfter kommen, der ja nun nicht mehr angeschlossen ist. Wie Nickel schon schrieb, musst du das im Bios dann entsprechend einstellen (plus ggf. weitere Einstellungen, da dein Bios ja zurückgesetzt wurde). Aber immerhin geht die Kiste jetzt an.
Matthias80
Captain
Wie bei den beiden von dir markieren sind gar keine Kabel dran? Echt?cxtuveri05 schrieb:Nö da fehlen auch 2 kabel
So viel zum Thema dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen! Bissel mitdenken!
Soll ich beim aufstarten demfall die taste F2 drücken und was umstellen bevor ich ihn an machNickel schrieb:Wenn der Lüfter läuft, die Meldung hierfür deaktivieren im BIOS.
Oder Lüfter anschießen, Systemlüfter (Gehäuse) ist womöglich gemeint.
TorenAltair
Commodore
Welche Spannung hat die CMOS-Batterie?
rg88
Fleet Admiral
CMOS Prüfsumme -> das sagt eher, dass die Batterie leer istcxtuveri05 schrieb:Ich hab ihn jetzt nochmals aufgestartet und diese meldungen wedern angezeigt
CR2032 3VTorenAltair schrieb:Welche Spannung hat die CMOS-Batterie?
rg88
Fleet Admiral
du kannst die Spannung nicht "ablesen". Du musst sie wenn dann messen, oder die Batterie tauschencxtuveri05 schrieb:CR2032 3V
Ins Bios gehen und schauen was es da für Einstellungen gibt für die Lüftersteuerung.cxtuveri05 schrieb:Soll ich beim aufstarten demfall die taste F2 drücken und was umstellen bevor ich ihn an mach
Beim Systemlüfter dann auf ignorieren stellen, N/A oder ähnlich.
Hab sie mal getauscht 🙃rg88 schrieb:du kannst die Spannung nicht "ablesen". Du musst sie wenn dann messen, oder die Batterie tauschen
ich komm von diesem screen aus nicht ins bios und müsste den pc starten trotz warnung soll ich es tun? Macht mir bisschen sorgen 🥲Nickel schrieb:Ins Bios gehen und schauen
Ergänzung ()
Nichtt ganzz 🥲Nickel schrieb:Hast alles richtig gemacht, Kiste läuft wohl wieder.
Geht eben nicht