PC startet nach einiger Zeit einfach neu !

Seehecht

Ensign
Hallo Zusammen !
Ich hab da nen Prob,und zwar startet der Rechner plötzlich wieder neu und das ohne ersichtlichen Grund.Ich weiß nicht,woran das liegen könnte.Ein Scan mit AVG FREE und Ad-Aware zeigte keinen Virus oder Spyware Befall an.Was mir aufgefallen ist das etwas beim Start des Rechners mitstartet und zwar

KemelFaultCheck

,eine Suche mit Google ergab nur einen Treffer der aber auf Japanisch war,womit ich verständlicher Weise nichts anfangen konnte.

Hat jemand eine Idee,was da nicht stimmt mit meinem System ?

DXDIAG

http://www.speedyshare.com/551572248.html

mfG
Seehecht

Zuletzt bearbeitet:
was hast du genau für hardware.

liegt vielleicht am netzteil, dass es zu wenig saft gibt!

Wenn du KernelFaultCheck richtig geschrieben hättest, wäre auch mehr beim Googeln raus gekommen.
Wird bei jedem Systemabsturz von Windows ausgeführt.
Du solltest den automatischen Neustart bei Fehlern ausschalten, dann bekommst du normalerweise einen Blue Screen der dir dein Problem anzeigt.

Systemeigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Automatisch Neustart durchführen, Haken wegmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe hast du Sp3 installiert, kann sein das es nach dem installieren von Service Pack 3 diese Probleme gab? weil es nämlich oft und viele Probleme besonders abstürze versursacht! wen wunderds ist ja von Windows :) manche Hardware steht nicht sonderlich gut mit dem Sp3. Vorallem Fertigrechner von HP. Mach mal SP3 runter und Sp2 wieder drauf falls der Rechner wirklich erst abstürzt seitdem du SP3 fdraufhast. MFG Maikwars

Hm,stimmt.
Das Problem habe ich erst seit ich das offizielle SP3 drauf habe.
Ich habe jetzt mal den Neustart deaktiviert,mal sehen was passiert.
Im übrigen hat der Rechner den ganzen Nachmittag gelaufen bis ca 16.45 Uhr.Nach dem Neustart gegen ca 19.30 Uhr lief er bis eben durch,plötzlich Neustart.Das passierte als ich den IE öffnete.
Ich war aber bereits vorher im Web,na mal sehen was da rauskommt.

12.06.08

Hallo Zusammen !
Ich habe das Problem gelöst,indem ich alle Treiber neu installierte und dann XP Repair Pro 2007 kaufte das ne Menge Fehler fand und beseitigte.Bis jetzt ist es nicht wieder zu einem Neustart gekommen und ich hoffe das es so bleibt.
Ich sage Danke für die Tips und Anregungen,

mfG
Seehecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben