Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was? Du hast also noch nicht mal 386er zusammengebaut? Anfänger! 😉
Aber Spaß beiseite. Ich halte ein defektes Netzteil ebenfalls für die wahrscheinlichste Fehlerquelle. @EttN falls du noch ein altes, funktionierendes NT rumliegen hast, kannst du ja mal ausprobieren, ob der PC damit startet (dann eventuell ohne Grafikkarte).
Dein Netzteil ist hinüber - Firefly hat es doch nun oft genug gesagt, dass es ersetzt werden sollte.
Mir sind auch schon 2 Straight Power von heute auf morgen nicht mehr angegangen.
1x 750W und 1x 850W ( beide mit einem 5950X + RTX 3080 ohne OC ).
BeQuiet ist qualitativ echt abgesackt in den letzten Jahren. Leider.
PS: Das aktuelle BeQuiet ( Ersatz, wieder 750W Straight Power ) läuft zwar, AAABER manchmal nach 1-2 Tagen Stand-by an der aktiven Steckdose ( gerade erst gehabt nach einem Wochenendtrip ) ist das Ding nicht zum Boot zu bewegen.
Da muss man keinen CMOS clear machen.
Strom an -> kurz warten und die Beleuchtung bestaunen -> OHNE was zu machen den Stecker AUS DEM NETZTEIL ziehen -> kurz warten und dann den Start Knopf 3-4x betätigen -> Netzteilschalter ( am NT! ) AUS -> Netzkabel REINSTECKEN -> Netzschalter ( immernoch am NT! ) wieder AN -> PC anschalten
Das ging bei mir öfter so, leider nach Garantieablauf und irgendwann hats die Sicherung im NT umgelegt und es ging garnichts mehr - auch keine Überbrückung usw.!