Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ein LC-Power oder ähnlicher Crap kann von Ende 2018 sein.
Wie verhält sich das System nach dem erzwungenen Neustart - ist es dann wieder eine längere Zeit stabil oder kommt der Neustart in immer kürzeren abständen wieder ?
Ist am mainboard irgendwas auffälig oder hat der Vorbesitzer ordentlich Wärmeleitpaste draufgeschmiert die jetzt überall um die CPU verteilt wurde ?
Wurde die CPU mal ausgebaut und auf Auffälligkeiten untersucht?
Auch ein LC-Power oder ähnlicher Crap kann von Ende 2018 sein.
Wie verhält sich das System nach dem erzwungenen Neustart - ist es dann wieder eine längere Zeit stabil oder kommt der Neustart in immer kürzeren abständen wieder ?
Ist am mainboard irgendwas auffälig oder hat der Vorbesitzer ordentlich Wärmeleitpaste draufgeschmiert die jetzt überall um die CPU verteilt wurde ?
Wurde die CPU mal ausgebaut und auf Auffälligkeiten untersucht?
Mainboard sieht unauffällig aus. CPU hab ich selber neu gekauft. Nach einem Neustart ist alles wieder ganz normal stabil, keine Unregelmäßigkeiten der PC bleibt wieder normal an.
Habe eben auch gemerkt, dass die G.Skill nur mit 2133 angesteuert wurden, als ich das XMP Profil dann geladen habe wollte er gar nicht mehr booten und hat dreimal gepiepst. Erst als ich die Frequenz manuell auf 2933 gestellt habe, hat er reibungslos gebooted
Dazu müsste man die Smart-Daten sehen, zeig mal Screenshots von CrystalDiskMark. Kann gut sein, dass HWInfo merkt, dass die nicht per AHCI angebunden sind und deswegen sie gelb markiert.