coasterblog
Fleet Admiral
64 + 16 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so sagen bei meinem MSI Board gibt es auf der Rückseite mit weiß gekennzeichnete Bereiche in denen AUF KEINEN FALL Abstandshalter sein dürfen, steht da Fett drauf.tinkietinki schrieb:Haben die abstandshalter was mit dem Start zutun oder nicht
Also bei der Frage kann man dir nur raten, dir kompetente Hilfe zu suchen. Das Board hat 9 Bohrungen für dessen Verschraubung mit dem Gehäuse. Und exakt 9 Abstandshalter an den exakt passenden Positionen verbaust du im Gehäuse - keinen weniger und keinen mehr.tinkietinki schrieb:Haben die abstandshalter was mit dem Start zutun oder nicht
tinkietinki schrieb:Haben die abstandshalter was mit dem Start zutun oder nicht
Das ist mir schon klar aber haben die aktiv was mit dem start zutun wenn ich da z.b. nicht überall schrauben drin hab?Firle schrieb:Also bei der Frage kann man dir nur raten, dir kompetente Hilfe zu suchen. Das Board hat 9 Bohrungen für dessen Verschraubung mit dem Gehäuse. Und exakt 9 Abstandshalter an den exakt passenden Positionen verbaust du im Gehäuse - keinen weniger und keinen mehr.
Mein altes Mainboard war einfach schon 10 Jahre alt und daher dachte ich ich bräuchte mal ein upgradecorsa222 schrieb:Warum hast du eigentlich das MB getauscht? Hintergrund der Frage: wenn es voll funktionsfähig war (oder nur Sachen defekt waren die man nur optional braucht), dann könntest du das schonmal testen.
Wenn du sonst noch alte passende Komponenten hast, könnte man das Spiel ja dann fortsetzen. (Einer der Gründe warum ich alte Komponenten gerne in den Schrank lege: man hat immer Ersatzteile wenn was kaputt geht)