Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es könnte nicht sein das es nach en paar Stunden/tagen wieder weg ist? Hatte schonma das Wasser auf meine grafikkarte gekommen ist. der Rechner gieng dann nicht mehr an aber nach en paar tagen lief sie wieder.
Was du beschreibs kilngt nach kurtzgeschlossenen VRAM Lötstellen. Eventuel könnte das trocknen was brigen. Denk bitte daran die Karte ohne Kühlblock zu trocknen. Dann kann man 50°C Umluft nehmen.
mfg Verata
Du solltest dringend mal wieder die WaKü-FAQ lesen, deine schlechte Wakü-Hardware tauschen oder die Finger davon lassen. Wenn 1 mal Wasser drauf kommt, okay. Aber wenn es zum 2. mal passiert und du auch noch ne teure GraKa schrottest, dann machst du deffinitiv was falsch.
bUmbAm schrieb:
Ich versuchs ma, arg viel kann ich ja eh nicht mehr kaputt machen.
hört sich so an, was würde..der kühler nicht richtig sitzen......
und das mit dem wasser naja, ich hatte mal ne undichte leitung, wasser is auf graka getropft und die machte dann auch so tolle zeichen...es war auch desti- wasser...also nicht zu 100% drauf verlassen.....
Ein kleiner Antimythosposte:
Jede polare flüssigkeit leitet, ganz egal was drauf steht. Meisterkühler hat das auch mal nachgemessen. die einzigen Flüssigkeiten, die man nehmen kann, die nicht leiten sind Öle (ohne Metall-Kationen-Verbindungen) und Nanofluid. Alles andere zersört jede Platine. Manchmal hilft trocknen, manchmal auch nicht.
mfg Verata