Resurrectionn
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doofe Frage: Wir sprechen hier von einer uralt AMD FX 8350 CPU?Resurrectionn schrieb:8350fx
Etwas mehr zum PC schreiben?Resurrectionn schrieb:Was soll ich tun?
Ich tippe eher auf eine RX580 anstatt einer RTX 5080.knoxxi schrieb:du ballerst ne 5080
Das kann sein, da kann der TE sicher Abhilfe schaffen. 🙂H3llF15H schrieb:Ich tippe eher auf eine RX580 anstatt einer RTX 5080.
seyfhor schrieb:Doofe Frage: Wir sprechen hier von einer uralt AMD FX 8350 CPU?
Netzteil LC1200 Platinum Seriesknoxxi schrieb:Etwas mehr zum PC schreiben?
Netzteil etc?
Ich mein du ballerst ne 5080 in einen PC mit einer 12 Jahre alten schnarchlahmen CPU.
Wie sieht dann erst der Rest aus?
Habe nur ein Monitor, BIOS Reset schom gemacht aber bringt nichtscyberpirate schrieb:Moin und willkommen,
ich würde mal anders Kabel versuchen. PC an anderen Monitor. Oder ein BIOS Reset wenn das nicht hilft.
MfG
Zweitemadmax2010 schrieb:
Es hat problemlos funktioniert und ich habe dann noch ein paar Windows-Updates heruntergeladen, danach komme ich nicht mal mehr ins BIOS.VDC schrieb:Was ist denn vorher passiert? Was wurde zuletzt geändert?
Ich verstehe nicht, was Sie meinen?Slayn schrieb:Sieht kaputt aus, welcher Monitor leuchtet kurz grün, Rot und Weiß?
Das Video das du selber zeigst vielleicht? Geht der Monitor selbst noch, sprich geht das Menü noch, zeigt er an das kein Signal angeht oder ähnliches?Resurrectionn schrieb:was Sie meinen?