PC startet nach Windows Updates nicht mehr

Resurrectionn

Newbie
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was los ist. Im Video seht ihr, was passiert. Der Monitor schaltet sich 3 Sekunden lang ein und dann sofort wieder aus. Was soll ich tun?

Rx 5080
8350fx
Msi 970 Gaming

Anhänge

• IMG_2497.mov
    7,9 MB
Resurrectionn schrieb:
Was soll ich tun?
Etwas mehr zum PC schreiben?
Netzteil etc?

Ich mein du ballerst ne 5080 in einen PC mit einer 12 Jahre alten schnarchlahmen CPU.

Wie sieht dann erst der Rest aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, azereus, H3llF15H und eine weitere Person
Was ist denn vorher passiert? Was wurde zuletzt geändert?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und TheHille
Bei dem Alter des PCs macht wohl eine kompletter Tausch am meisten Sinn. Da lohnt sich meine Zeit oder Geld reinzustecken.

H3llF15H schrieb:
Ich tippe eher auf eine RX580 anstatt einer RTX 5080.
Das kann sein, da kann der TE sicher Abhilfe schaffen. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hier ist das ganze Video, der Monitor schaltet sich am Ende aus und zeigt kein Signal an.

https://streamable.com/co70if

Das ist eine Amd RX580

seyfhor schrieb:
Doofe Frage: Wir sprechen hier von einer uralt AMD FX 8350 CPU?

Genau
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Etwas mehr zum PC schreiben?
Netzteil etc?

Ich mein du ballerst ne 5080 in einen PC mit einer 12 Jahre alten schnarchlahmen CPU.

Wie sieht dann erst der Rest aus?
Netzteil LC1200 Platinum Series

Und der PC lief ohne Problem bis jetzt und es wurde nichts am PC geändert? Also bis dann jetzt das MB ausgebaut wurde und so? Weil der Bildschirm sich abschaltet? Aber der PC läuft? Mal z.B. am TV probiert?

cyberpirate schrieb:
Moin und willkommen,

ich würde mal anders Kabel versuchen. PC an anderen Monitor. Oder ein BIOS Reset wenn das nicht hilft.

MfG
Habe nur ein Monitor, BIOS Reset schom gemacht aber bringt nichts
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Zweite

https://ithardware.pl/testyirecenzje/test_zasilacza_lc_power_lc1200_2_4_platinum_series-790.html

@seyfhor Es hat problemlos funktioniert und ich habe dann noch ein paar Windows-Updates heruntergeladen, danach komme ich nicht mal mehr ins BIOS.

Sieht kaputt aus, welcher Monitor leuchtet kurz grün, Rot und Weiß?

• Gefällt mir
Reaktionen: Traube
VDC schrieb:
Was ist denn vorher passiert? Was wurde zuletzt geändert?
Es hat problemlos funktioniert und ich habe dann noch ein paar Windows-Updates heruntergeladen, danach komme ich nicht mal mehr ins BIOS.
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Sieht kaputt aus, welcher Monitor leuchtet kurz grün, Rot und Weiß?
Ich verstehe nicht, was Sie meinen?

Zuletzt bearbeitet:
Resurrectionn schrieb:
Das Video das du selber zeigst vielleicht? Geht der Monitor selbst noch, sprich geht das Menü noch, zeigt er an das kein Signal angeht oder ähnliches?

Willkommen im Forum. Ich habe mal einen vernünftigen Titel gegeben und das Thema verschoben.
Bitte gib dir etwas mehr Mühe (siehe Richtig posten - Checkliste) und lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen, das ist ein Forum, kein Chat.

Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, knoxxi, DERHansWurst und 2 andere
Was waren das für Updates? W10 ? W11 ? Ich weiss nicht, ob dein MoBo W11 unterstützt, die letzten Treiber sind aus 2015. Hast du einen Wiederherstellungspunkt erstellt?

Zurück
Oben