Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist es nicht ganz "sauber" einen Händler als Ersatzteillager zu missbarauchen das ist mir schon klar. Problem ist einfach, dass ich in der näheren Umgebeung niemanden kenne, der ein vergleichbares Netzteil hätte und als Studneten kann ich mir es einfach nicht leisten alle möglichen PC Komponenten für den Fall der Fälle bereit liegen zu haben.
Werde mich aber eh erst im neuen Jahr wieder um das Problem kümmern können.
die wahrscheinlichkeit, dass es an deinem jetzigen netzteil liegt, ist ja auch nicht gering.
und sollte es dann so eintreffen, wirst du das bestellte netzteil eh behalten.
Um so besser; dann kauf Dir das von mir vorgeschlagene Netzteil oder ein ähnliches im Internet; baue es ein und wenn Deine Kiste dann wieder funzzt, weißt Du, woran es lag, und Du sendest das vorhandene Netzteil zur Gewährleitung bzw. als Garantiefall ein.
Sobald Du das Gerät funktionierend wieder zurück hast oder wenn sich herausstellt, dass das Netzteil nicht das Problem war, verkloppst Du das Billignetzteil wieder auf Ebay - Deine eigene Investiton hält sich dann dadurch so in Grenzen, dass Du Dir das auch als Studiosus leisten können solltest, zumal Du mehrere Fliegen dabei mit einer Klappe schlagen kannst:
- Du findest heraus, ob das das Netzteil wirklich das Problem ist
- Du kannst den Rechner weiterbetreiben, wenn Dein Netzteil beim Händler/Hersteller repariert wird
- und Du hast Deine eigenen Kosten für diesen Prozeß minimiert
@Cruz: Für so ein NoName Schrottteil, kann er erstens froh sein, dass es überhaupt seinen Rechner zum laufen bringt... und dann hat er, falls es läuft dann ein Teil bei sich liegen, dass er für einen Euro einstellt und maximal für diesen Preis auch weggeht.
@TE: schau mal im Forum, da gibts ne Liste mit Leuten in deiner Nähe, die dir vll helfen können. Alternativ, wenn du Student bist, ist die Stadt ja nicht soooo klein. Dann frag in deinem Uni-Rechenzentrum oder bei einem lokalen IT-Dienstleister, ob du Vorort für nen 5er in die Trinkgeldkasse vll ein anderes Netzteil kurz testen könntest.
Ansonsten: Die Probleme sind analysiert, jetzt liegts an dir diese zu beheben. Mehr kann man hier ned für dich tun.