Hallo,
ich hoffe, dass ich in der richtigen Abteilung für dieses Problem bin.
Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut und bekomme es nicht an !!
System Daten:
I7 5930K
Asus MB Rampage V
8 GB DDR4
1x GTX 780 Ti
2 HDD 1 TB
1 SSD 512GB
Seasonic SS-1050XM Active PFC X-1050 PC-Netzteil (1050 Watt, ATX 12V)
Der Aufbau verlief ohne Probleme, doch wenn ich meinen PC starten will, rüht sich einfach GAR NIX. Null. Die Lüfter drehen sich nicht, Windows Bootet nicht, einfach TOT. Aber das MB scheint an Stromfluss zu haben, da die LEDs leuchten. Ich habe beim 1 Start auch ein Geräusch im NETZTEIL, ein sogenanntes "Tak" gehört. Wenn ich das Netzteil vom Strom trenne und es nochmal versuche, sehe ich für einen sehr sehr kurzen Augenblick das anschalten der LEDs an meiner GTX 780Ti. Wie gesagt, alles ist nagelneu. Was kann Defekt sein ?
Brauche bitte Hilfe
Vielen Dank !!!
ich hoffe, dass ich in der richtigen Abteilung für dieses Problem bin.
Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut und bekomme es nicht an !!
System Daten:
I7 5930K
Asus MB Rampage V
8 GB DDR4
1x GTX 780 Ti
2 HDD 1 TB
1 SSD 512GB
Seasonic SS-1050XM Active PFC X-1050 PC-Netzteil (1050 Watt, ATX 12V)
Der Aufbau verlief ohne Probleme, doch wenn ich meinen PC starten will, rüht sich einfach GAR NIX. Null. Die Lüfter drehen sich nicht, Windows Bootet nicht, einfach TOT. Aber das MB scheint an Stromfluss zu haben, da die LEDs leuchten. Ich habe beim 1 Start auch ein Geräusch im NETZTEIL, ein sogenanntes "Tak" gehört. Wenn ich das Netzteil vom Strom trenne und es nochmal versuche, sehe ich für einen sehr sehr kurzen Augenblick das anschalten der LEDs an meiner GTX 780Ti. Wie gesagt, alles ist nagelneu. Was kann Defekt sein ?
Brauche bitte Hilfe
Vielen Dank !!!
Zuletzt bearbeitet: