PC startet nicht / kann nicht booten

Ummiii

Cadet 4th Year
Hallo,

sobald ich den Computer starte, kommt kurz der Acer Bildschirm und leitet mich dann auf einen schwarzen Bildschirm weiter, auf dem sich links oben nur ein Strich (Unterstrich) befindet, welcher nicht (!!!) blinkt.
Das Booten von der Windows CD ist nicht möglich, da da Computer beim "Windows is starting" abschmiert (er geht komplett aus).

Es könnte ein Treiberproblem sein, da ich Treiber installierte (System ist komplett neu aufgesetzt) und nach einem Neustart bei diesem Bildschirm hängen blieb.

Es ist nichts an den Computer angeschlossen.

Hat jemand Hilfe parat?

Hmm also du änderst die Bootreihefolge und bootest von der Windows CD ??

und dann schmiert er dir ab ??

Wenn ich von der Festplatte boote, bleibe ich auf dem Bildschirm ca. ~5 min hängen, dann schaltet sich der Computer aus.

Selbst sobald die Windows CD im Laufwerk ist versucht er von ihr zu booten (ich finde es nur ein bisschen kurios, dass keine Anzeige mehr auftaucht, dass man eine Taste drücken muss, um von der CD zu booten).

Es kommt dann der übliche Weiße Ladebildschirm unten. Nach zweimalig vollen Ladebalken kommt das Standard Ladesymbol von Windows (pulsierendes Windows Symbol), mit dem englischen Ladehinweis. Der Computer schmiert dabei dann ab.

//Edit: Ich muss mich korrigieren, das pulsierende Ladesymbol taucht nicht auf. Es steht zwar kurz dran, "Windows is starting", jedoch verdunkelt sich dann der Bildschirm und es passiert nichts, bis er aus geht.
Es ist unten noch dunkel das "(c) Microsoft Corporation" zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben