Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun mehrmals die o.g. Schritte durchgeführt aber ich komme nicht ins CMD-Fenster. Der Rechner reagiert nicht und landet immer wieder im BIOS-Fenster. Gibt es eine Alternative um diese Nuss zu knacken oder soll ich den Rechner lieber wegwerfen.
@ Ponderosa: Ja.
Die Empfehlung von Pentagon #21 konnte ich durchführen, es brachte leider auch nichts.
Ich wollte es mit Rufus versuchen, aber es kam die Warnung, auf kein Fall wenn eine Partition vorhanden ist, es würde den Rechner schaden und den Stick unbrauchbar machen. Der Fehler entstand kurz nachdem ich mit Aomei eine Partition erstellte. Ich habe noch versuch mit einer damals erstellte Windows 10 CD neu zu installieren. Alles vergeblich.
Es ist gut möglich dass es die SSD ist, obwohl es sich um einen ganz neuen Rechner handelt, den ich zurückgeben werde.
Heute ist es mir gelungen vom BIOS auszubrechen und circa eine halbe neue OS-Installation durchzuführen, bisher er einfach stockte und nur noch ein Kaltstart weiter half. Es ging mit dem mediacreationstool.